"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche Zeitung lests ihr?

~PI-IOENIX~ 17.07.2003 - 19:00 7586 91
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Abend!
Les seit jahren die Salzburger Nachrichten! Imho, die perfekte mischung aus Information und auch Unterhaltung! Der Sportteil darf natürlich nicht fehlen! Tages oder Wochenzeitung?
Gibts auch noch sowas wie fantische Kronezeitung - Leser?

mfg ~PI-IOEIVIX~

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Die einzige Zeitung die ich wirklich Fanatisch lese ist oc.at! Aber ansonsten die Krone.

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Ich arbeite in einer Bibliothek, die eigentlich als beschaffungsstelle fürs haus agiert. D.h. ich schick die meisten gängigen Tageszeitungen, sowie wochenzeitung immer aus (ins haus). Wenns die Zeit zulässt les ich auch ab und zu mal rein, meistens bleibts aber nur bei der titelseite ;):

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Derstandard.at

und Kurier manchmal

Ich bin fanatischer Krone-hasser ! Zählt das ? :eek:

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
die zeitung die grad herumliegt

aber bevorzugen tue ich die kleine zeitung

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
sn

poll wär ka schlechte idee gwesn ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
OÖN
ORF.AT
"Mühlviertler Rundschau" :D
Und ab und zu mal das Volksblatt zum abgewöhnen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
krone->sportteil
ÖO-Nachrichten->ziemlich alles

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
diepresse

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1479
tageszeitungen les ich keine. ich schau nur auf orf.at

cole

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: somewhere
Posts: 170
nur bravo

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
Zitat von cole
nur bravo

ROFL

es geht um zeitungen :rolleyes:

sorry, aber ich hab unweigerlich in dein profil schaun müssen, leider keine altersangabe..;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich lese schon seit langem keine österreichischen Tageszeitungen mehr, ich schau aber täglich bei derstandard.at rein. Nur am Sonntag les ich die Krone :D
Ansonsten bin ich eher ein Anhänger der FAZ und der Neuen Zürcher.
Economist und Financial Times müssen auch sein.
Außerdem bringt mir meine Nachbarin (Flugbegleiterin) immer die aktuelle "USA Today" mit, einfach genial das Heftl (US-Wahnsinn in seiner krassesten Ausprägung :D )
Zwecks Fremdsprachen-Aufrechterhaltung les ich auch mindestens einmal in der Woche Corriere della Sera, El Pais und Le Monde :p

Auf wöchentlicher Ebene führe ich mir Spiegel, Time Magazine, News :bash: und TV-Media :p zu Gemüte.

Monatlich: FHM, Maxim, Wiener, MTB Rider :D

Zum Glück muß ich die Abos nicht selbst bezahlen :p

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Asfalter und Haus Der Barmherzigkeit Informations-blatt :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
standard und kurier
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz