"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weltkrieg?

moidaschl 20.03.2003 - 15:38 2372 32
Posts

Blackened

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: w00dqu4rt3r
Posts: 67
zum weltkrieg kommt's imho genau dann, wenn saddam wieder raketen richtung israel abfeuert und israel zurückschießt. dann könnt's sehr leicht passieren, dass dann dieses "pulverfass" endgültig explodiert. im ersten golfkrieg hat der alte bush ja seine besten diplomaten nach israel geschickt, damit die israelis a ruh geben, sonst wär damals schon ein ziemlicher schlamassel passiert... :(

mal schauen, was die nächsten stunden/tage bringen.

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Zitat von [CRUZ]
Hmmm also ich trau einem derart ungebildeten Menschen wie Busch sehr viel zu... . Weltkrieg klingt utopisch..doch möglich ( so erschreckend es klingt!!!)
Oder glaubt ihr wirklich das die Usa die Welt weiter verarschen kann und tun kann was sie wollen.. ?!? Irgendwann wird das eskalieren,nur eine Frage der Zeit!

nein so traurig es ist die welt lässt sich weiterhin von den amis verarschen (im übrigen wie bereits seit 50+ jahren)

wenn ich da nur mal z.b. an echelon/wirtschaftsspionage denke...mir wird schlecht

warum schreibt keines der unzähligen medien etwas, das auf der hand liegt. "eigentlich haben die usa die meisten massenvernichtungswaffen ever und bedrohen somit die ganze welt"

sie halten sich nicht an un-resolutionen, aber erwarten, dass andere es tun:bash:

ich kann meine wut kaum beschreiben...

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Zitat von Mexx
China, Rus fordern den sofortigen Stop des angriffes
das kann allerdings was werden :(

OMG!
ich fürchte mich schon....diese schlimmen diplomatischen floskeln!:p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz