"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wenn oc.at den Nationalrat wählt

WONDERMIKE 11.09.2013 - 15:06 10288 160
du wählst?

This poll is closed.
SPÖ
14
6.97%
ÖVP
6
2.99%
FPÖ
15
7.46%
Grüne
66
32.84%
Team Stronach
5
2.49%
BZÖ
10
4.98%
NEOS
26
12.94%
Piraten
29
14.43%
KPÖ
10
4.98%
ungültig
15
7.46%
Nichtwähler
4
1.99%
andere Partei (DC, DW, EUAP, MP, SLP)
1
0.50%
Total:
216 votes
100%
 

Posts

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
Zitat von userohnenamen
magst ausführen warum die grünne unwählbar wurden?
würd mich persönlich massiv interessieren :D
siehe wozu noch wählen gehen thread

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2841

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von __Luki__
Hach Frank.
http://orf.at/stories/2201754/

Zitat
Sein Nationalratsmandat werde Stronach aber wie angekündigt annehmen „und ins Parlament einziehen“.

WTF? hat er ned noch vor der wahl gemeint er wird sicher ned ins parlament gehn? :confused: alter verrückter mann...

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: ~/noe/hl/
Posts: 966
der Frank war meiner Meinung nach eh nicht wählbar. Aber ich werde sowieso nie FPÖ und Frankwähler verstehen -.-

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von AdRy
WTF? hat er ned noch vor der wahl gemeint er wird sicher ned ins parlament gehn? :confused: alter verrückter mann...

hat er iirc nicht gesagt.
der haselsteiner von den neos hat das gesagt.

und @ schlagzeilen
also mir war das von anfang an klar.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Das wird dann aber generell interessant wie sich das mit den Sitzungstagen ausgeht bei ihm ...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2841
Wird ihm ziemlich wurscht sein. Welche Konsequenzen drohen eig. wenn der nie da ist?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17948
Der wird sich einfach vertreten lassen ;)
/Edit: http://www.parlament.gv.at/PERK/FAQ/ABGEO/

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4687
Zitat von __Luki__
Hach Frank.
http://orf.at/stories/2201754/
Jeder den FS "kennt", dem war sowieso klar, dass es so endet - insofern :D

Wieso sollts in der Politik anders als beim Fussballengagement sein?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7738
wie a kleinkind das rumzickt wenns nicht sofort nach deren kopf geht, unglaublich. Die sollen den rest vom TS auch gleich rausschmeissen mit denne kannst ja nichts anfangen wenns solche hickhacks gibt

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
jaja da frank. :D
egal mit wem ich geredet habe: wir haben uns immer köstlich amüsiert. :D

und die situation in kärnten hat mich sofort an die fpö/bzö geschichte erinnert. kärnten dürfte da irgendwie einen faible für melodramatische spaltungen haben.

das wirklich gute an solchen parteien: die zerlegen sich doch immer wieder selbst. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz