"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wenn der Eskimo den Mohr eiskalt verkauft...

flying_teapot 22.07.2009 - 17:48 23941 381 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
Also bitte, es ist doch so offensichtlich an wen der DAO denkt wenn er sich einen Mohr im Hemd reinzieht. ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
So, mir ists *******egal! Wenn ich einmal in meinem Leben einen Mohr im Hemd bestell denk ich an die Süßspeise. Auch wenn meine schwarzen (verflucht mich :rolleyes:) Freunde dabei sind! Denen ist das nämlich sowas von egal! Einzig allein die Gestörte, die diesen Artikel verfasst hat würd ich gern mal sprechen. Ja, sie heißt Unterweger - ich denk dabei an einen anderen Hrn. Unterweger, aber jedoch nicht, dass sie kakaobraun ist!

Danke Internet, dass jeder seinen ******* publizieren kann!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
Zitat von t3mp
Also bitte, es ist doch so offensichtlich an wen der DAO denkt wenn er sich einen Mohr im Hemd reinzieht. ;)

ich denk dabei an was leckeres das ich leider nicht mehr essen kann ->
lactose intolleranz sei dank :(

ich frag mich welche schwarzen freunde hier wirklich beleidigt sind und welche nicht einmal wissen was ein mohr sein soll-> dennen wirds anscheinend von irgendwelchen weltverbesserern beigebracht was das eigentlich heissen soll/kann

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich wär für einen Poll der Hautfarbe und Meinung vereint....



Nicht _jeder_ sieht in einer Banane ein sex-toy ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von DAO
ich denk dabei an was leckeres das ich leider nicht mehr essen kann ->
lactose intolleranz sei dank :(

Du Rassist! :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das wort "intoleranz" ansich is schon rassistisch.

ultrassur-wien

Little Overclocker
Registered: Jul 2009
Location: Wien
Posts: 105
Zitat von Hansmaulwurf
Es ist nicht überall so "."
Wenn du mal gefragt wirst von Leuten ob man überhaupt nach Österreich kannst, und hier umherreisen kann ohne Gefahr, weil man leicht braune Haut hat, dann fragst dich schon. Vor allem weil die Leute Angst haben hier so mir nix dir nix abgestochen zu werden. Weiters glaub ich nicht, dass überall auf der Welt die Rechtspopulisten gewinnen und stark sind. Schau dir allein die USA an, liberaler Präsident, der schwarz ist. Das ist imho kein "Rechter", auch wenn sie nicht extrem ist.

Weiters weiß ich nicht ganz, was allgemeine Vorurteile und Stereotypen mit "rechten" Parteien zu tun haben. Hier gings in keiner Weise um Parteien, sonder Rassismus was auch was anderes ist als sich kritisch zu Ausländer zu äußern.

entweder hast du nicht komplett gelesen oder verstanden was ich geschrieben habe:-(
zum anderen so etwas fragen sicher nur wenig gebildete und klatsch zeitungs leser ...bzw solche die den mist glauben.

Tut mir schrecklich ich arbeite in der tourismusbranche in Wien und bin privat sehr viel im ausland und ich wurde noch nie dergleichen gefragt.wohl wurde mir erzaehlt über schauermärchen in diversen zeitungen aber meinen geprächspartnern war klar was davon zu halten ist

ns:ich mag keinen mohr im hemd ,hoffentlich bin ich deswegen jetz kein unmensch :-(;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz