"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Where is your God now?

Vinci 01.06.2009 - 18:34 1395 11 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat
Wichita - Ein prominenter Abtreibungsarzt ist auf dem Weg zur Kirche im US-Staat Kansas erschossen worden. George Tiller fiel nach Polizeiangaben am Sonntag in der Eingangshalle des lutherischen Gotteshauses in Wichita einem Mordanschlag zum Opfer. Die Klinik des 67-Jährigen ist eine von nur dreien in den USA, in denen Abtreibungen nach der 21. Schwangerschaftswoche durchgeführt werden. Wenige Stunden nach der Bluttat wurde ein Verdächtiger festgenommen, und die Polizei prüfte mögliche Verbindungen zu militanten Abtreibungsgegnern.

http://diestandard.at/?url=/?id=1242317136175

Endlich hat mal wieder ein frommer Christ bewiesen, dass nicht nur Moslems oder Sikhs Nächstenliebe zeigen können!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
leider wars ein christ. das nimmt den standardsuderanten hier luft aus den segeln.
aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal dass es ein asylsuchender schwarzer moslem ist :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von d3cod3
leider wars ein christ. das nimmt den standardsuderanten hier luft aus den segeln.
aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal dass es ein asylsuchender schwarzer moslem ist :p

Na dann wäre ja der sichere Drittstaat gefunden wenn hier mal wieder ein Fundi Asylprobleme hat ...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
die moslems hätten ihm nur die hände abgehackt, damit er sein teufelswerk nicht mehr fortsetzen kann.

ftp.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von flying_teapot
die moslems hätten ihm nur die hände abgehackt, damit er sein teufelswerk nicht mehr fortsetzen kann.

ftp.


"Tiller war bereits mehrfach Ziel von Anschlägen und Protestaktionen. 1993 schoss ihm ein Angreifer in beide Arme, 1985 explodierte ein Sprengsatz in seinem Krankenhaus."





unschöne geschichte.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
îch les nur abtreibungsgegner, nirgends christ.
aber schön das die gutmenschen auch mal bestätigt werden :p

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von meepmeep
îch les nur abtreibungsgegner, nirgends christ.
Das geht Hand in Hand.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von t3mp
Das geht Hand in Hand.

und es gibt natürlich keine moslems oder andere religionsanhänger die gegen abtreibung sein könnten ;)
(nur um mal die imho eh richtige unterstellung von dir n bissl anders aussehen zu lassen)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Religionszugehörigkeit der Pro-Life Fundis da drüben ist ziemlich eindeutig. ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
der threadtitel ist ja wieder mal absolut "göttlich"

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
bei dem fred title frage ich mich eher wo er war, als du diesen thread erstellt hast. :eek:

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
als ich den threadtitel erstmal sah, dachte ich hier gibts eine lockere Pitch Black diskussion... :)

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz