"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Whisky jetzt offiziel Chemiewaffe

XXL 27.09.2003 - 22:02 1018 12
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Stimmt eh. Whiskey stellt für die Gesundheit der Menschen sicher eine größere reale Bedrohung dar, als das furchteinflößende Chemiewaffenarsenal des Iraks :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Eine "Massenvernichtungswaffe" ist Alkohol allemal. :D

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
ich versteh den beitrag net?

irgendwelche unbekannten mitarbeiter haben dort chemische waffen produziert ohne das der direktor was mibekommen hat?
hab ich das falsch verstanden?
:confused:

/add

:bash: ich bin ja wirklich zu dumm
check schon... aber wie kann das pentagon so einen ******* machen?

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
:rolleyes:

entweder de san z'deppert oda se ham wirkle durst :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Deren Sprecherin Ursula Stearns verteidigte den Verdacht: Es sei nur "ein kleiner Schritt", um eine Schnapsbrennerei in eine Chemiewaffenfabrik umzuwandeln, sagte sie.

wahahahahahah

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
:bash:

Europa sollte sich endlcih von den amis losreisen.

sers

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
den amerikanern ist einfach nur fad, den zug mit den flugzeugen habens schon hinter sich jetzt habens aber keine türme mehr, die läufer müssen nachrücken is pferd steht aber im weg... der könig ist in gefahr und die königin macht sich gerade die nägel, die bauern sind schon alle gefallen (oder wenigstens ihre meinung)

tja mir ist ziemlich fad.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von semteX
Deren Sprecherin Ursula Stearns verteidigte den Verdacht: Es sei nur "ein kleiner Schritt", um eine Schnapsbrennerei in eine Chemiewaffenfabrik umzuwandeln, sagte sie.

wahahahahahah

booooooooooooooooooorn in the u s aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

;) einfach nur angrennt :rolleyes: ich hoff nur nicht, dass sich demnächst ein paar Marines beim Opa eines Freundes aus einem Black Hawk abseilen weil er privat Schnaps brennt :D :bash:
Bearbeitet von WONDERMIKE am 02.10.2003, 11:49 (aus einem Apache kann man sich nicht abseilen)

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
alc is die schlimmste waffe!!!! hält nämlich das volk dumm! deswegen trink ich auch kein alc!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von nR.Toaster
alc is die schlimmste waffe!!!! hält nämlich das volk dumm! deswegen trink ich auch kein alc!

genau ;) Kiffen macht intelligent? :D

nur wie verhält es sich da bei den USA? dort darf man ja erst sehr spät verblöden ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
klar, und ab jetzt wird auch backpulver verboten, weil man damit sprengstoff herstellen kann, auch wasser darf nicht mehr öffentlich ausgeschenkt werden, denn daraus lässt sich wasserstoff herstellen, welches ja hoch explosiv is usw...

Zitat
nur wie verhält es sich da bei den USA? dort darf man ja erst sehr spät verblöden ;)
dass die usa ein fernsehvolk sind ist ja wohl bekannt, und auch dass beim fernsehen ein mensch sogar weniger gehirnaktivität hat als beim schlafen - daraus lässt sich folgern dass ein us-amerikaner garnicht gewohnt ist sein gehirn zu verwenden, die leute könnten blitzgscheit sein, es is halt so wie mit fehlender übung beim sport, da nutzt das beste talent nix, wenn man nur einmal pro jahr übt...

nR.Toaster

h0m3gRoWeR
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 843
kiffen macht zwar nich schlauer aber nich so dumm wie alc!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz