"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Who is next?

HUJILU 14.04.2003 - 12:04 1833 26
Posts

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
tja, unsere ueberlegungen werden von der realitaet in riesen-schritten eingeholt:

http://derstandard.at/?id=1270891

tja, nicht dass ich sonderlich an einem syrien-krieg gezweifelt haette, aber jetzt duerfte er schon so gut wie feststehen. man wird das ganze dann in etwa so verkaufen:

- ergreifung mutmasslich gefluechteter irakischer politiker, die sich in syrien verstecken
- vernichtung von mutmasslichen massenvernichtungswaffen
- ausmerzung von mutmasslichen al-quaida-zellen
- schutz israels vor terorristischen aktionen seitens der hamas
- weltfriede von gottes gnaden durch seine heerschar strahlender engel
Bearbeitet von Akuma am 14.04.2003, 14:15

cL][Phantom

Bloody Newbie
Registered: Oct 2002
Location: vor'm PC - St. P..
Posts: 6
*headshot* ich find es immer noch schade das dieser Heckenschütze aus Washington nicht den Bush erwischt hat :(

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
naja, selbst wenn. die wirklich gefaehrlichen maenner sind die einsager bushs aus seinem "beraterstab". wenns bush von heute auf morgen nicht gaebe wuerde an seine stelle einfach ein neuer kriegstreiber gesetzt. in diesem punkt waere auch die parteizugehoerigkeit nebensaechlich. das hat clinton als "demokrat" ja ebenfalls bewiesen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
syrien wird auch platt gemacht

klarer fall

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
heut hats in da zip1 eh so eine grafik geben, wo die usa jetzt neue militär basen haben.. schön alles eingekesselt

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von siT
heut hats in da zip1 eh so eine grafik geben, wo die usa jetzt neue militär basen haben.. schön alles eingekesselt

ich hab mir genau das selbe dabei gedacht.

dann seh ich so die eine neue basis im irak ganz im westen mitten in der wüste und denk mirschon, da muss syrien sein und da ist es auch.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
derzeit werdens ganz andere sorgen haben, die lage im irak ist politsch gesehen alles andere als ruhig. ein gottesstaat der gegen die usa wettert wäre den amis sicher nicht recht.

nur wie wollen sie es verhindern?

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von spunz
derzeit werdens ganz andere sorgen haben, die lage im irak ist politsch gesehen alles andere als ruhig. ein gottesstaat der gegen die usa wettert wäre den amis sicher nicht recht.

nur wie wollen sie es verhindern?

x-tausend menschen killen
irgendeinen dikatator einsetzen, der wie der sadam ist, nur pro-usa(wie sadam früher)

cya

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von Akuma
naja, selbst wenn. die wirklich gefaehrlichen maenner sind die einsager bushs aus seinem "beraterstab". wenns bush von heute auf morgen nicht gaebe wuerde an seine stelle einfach ein neuer kriegstreiber gesetzt. in diesem punkt waere auch die parteizugehoerigkeit nebensaechlich. das hat clinton als "demokrat" ja ebenfalls bewiesen.

full ack...

weil da bush is es ja nicht selber es sind ja seine " berater " und die militärs ...die wollen ja den alten mist los werden daher so viel kriegsgedanken zur zeit

und ohne rumsfeld , powell , etc... wär er auch ein taugenichts
will die jenigen zwar nicht preisen aber sie lenken ihren presi *g*

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 836
Syrien, Libyen, Nordkorea, dann irgendwann mal Europa:D

(ja...eigentlich is es nicht zum lachen...)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von radio
x-tausend menschen killen
irgendeinen dikatator einsetzen, der wie der sadam ist, nur pro-usa(wie sadam früher)

cya

osama lässt grüssen :bash: :fresserettich:

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat von [COWS]_OtHaN
osama lässt grüssen :bash: :fresserettich:

a) erstmal wirklich beweisen das Osama bin Laden für 9-11-01 verantwortlich ist
b) selbst wenn er es ist hat der führungsstab der usa hundertmal mehr opfer auf dem buckel...
die meisten davon wohl eher indirekt, durch außenpolitische Maßnahmen und politische experimente
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz