"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie George Soros zum bösen Juden wurde

semteX 14.01.2019 - 19:21 1967 7 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ein (via fefe) sehr lesenswerter artikel zum thema feindbilder, wo ich die zusammenhänge absolut nicht am radar hatte. Jetzt ist mir auch klar, wieso "Soros" aus dem nichts aufgetaucht ist...


Der Artikel stellt auch 3 Thesen auf, die ich gänzlich unterstützen kann
  1. Halte deine basis unter strom und marschbereit, indem du ihnen den täglichen Aufreger gibst
  2. Demotivieren ist viel effektiver und einfacher als Motivieren
  3. nichts bewegt leute wie Angst

wo ma wieder beim punkt sind: Wie soll man sich argumentativ gegen so etwas verteidigen, wenn 80% der Bevölkerung kein Interesse an Argumenten hat weil Soros die Flüchtlinge zu millionen ins Land lassen will...?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Danke für den Artikel, wirklich hochinteressant. Mir gibt es auch einigermaßen zu denken, dass Teile unserer Regierung kein Problem damit haben, selbst diese (imho eindeutig) antisemitische Verschwörungstheorie zu verbreiten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Hab ich vorhin auch gerade gelesen.
Sehr guter Artikel mit viel Insights und dem traurigen Ausblick, egal was du machst, wenn du zum Opfer der Negativmaschine wirst hast du verloren

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
der artikel zeigt imho wieder mal gut wie einfach sich die deppen (online wie offline) aufblattln lassen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich glaub nicht das es einfach ist.
Da wurden Millionen, wahrscheinlich Mrd investiert das es mehr als 50% eben nicht offensichtlich auffällt. Die restl. 50% sollen von den Fake News abgeschreckt werden.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Shit hätte mir den Artikel noch so gerne durchgelesen aber er ist nicht mehr verfügbar oder runtergenommen worden

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Shit hätte mir den Artikel noch so gerne durchgelesen aber er ist nicht mehr verfügbar oder runtergenommen worden

https://www.derstandard.de/story/20...feindbild-wurde da is der link: https://mobile2.12app.ch/articles/15982301

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz