"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wie dumm gehts eigentlich?

d3cod3 15.11.2006 - 15:24 2273 25
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://www.spiegel.de/reise/aktuell...,448555,00.html

schon viele dumme sachen gehört aber dieser anti terror ******* nimmt langsam formen an wo man sich echt nur mehr auf den kopf greifen kann...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Über derartige juristische Skurrilitäten braucht man gar keine Witze mehr machen - die Realität ist besser :D

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat
So habe der Mann sein Gesicht in den Schoß seiner Gefährtin gedrückt, die darüber selig gelächelt habe.
hmmmm... :D


btw. 20 Jahre!? :eek: na wenn das mal durchgeht :rolleyes:

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
jetzt seids doch ned so gemein - nur, weil der flugbegleiter selbst grad mal seine linke hat und neidisch war...

interessant übrigens, woraus man schon "terrorzellen" konstruieren kann; beim letzten cocktailtrinken hätte man uns dementsprechend wohl als gerillagruppe verhaften können :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Jaja... die bösen Knutschterroristen!

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
"So habe der Mann sein Gesicht in den Schoß seiner Gefährtin gedrückt, die darüber selig gelächelt habe..... Ein Anwalt des Manns erklärte jetzt: Sein Mandant habe sich während des Fluges unwohl gefühlt und deshalb seinen Kopf auf die Knie seiner Begleiterin gelegt."
:D
Das die jetzt aber mit dem Anti-Terror-Schmafu daherkommen, ist echt krank. Nur weil die zwei es kaum erwarten konnten? :bash:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
lol ich werf mich weg, dass kann nicht ernst gemeint sein, unmöglich

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Also ich bin für die Todesstrafe

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat
Ein Anwalt des Manns erklärte jetzt: Sein Mandant habe sich während des Fluges unwohl gefühlt und deshalb seinen Kopf auf die Knie seiner Begleiterin gelegt.

Die Ausrede gefällt mir, sollte man für alle Fälle im Langzeitgedächtnis behalten:

Sie: "Du Schwe*n, was machst du da mit meiner besten Freundin ?!"
Er: "Ähm, ich hab mich so unwohl gefühlt und deshalb meinen Kopf auf ihre Knie gelegt !"

:D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
USA - das land der (un?)begrenzten möglichkeiten...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
es drohen bis zu 20 jahre haft != es gibt 20 jahre haft.

bildung einer kriminelen vereinigung ist aber schon eine harte anschuldigung die imho sehr ungerechtfertigt ist. fummeln und knutschen ist nur bei den amerikanern terrorismus?

wie auch immer - die werden mit einer geldstrafe aussteigen, kein richter spricht wegen sowas 20 jahre haft aus. aber darüber werdet ihr bestimmt keine berichte mehr lesen ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von dolby
Also ich bin für die Todesstrafe

wie sich eine todesstrafe wieder in die länge zieht...

[x] für sofortige exekutierung mit kopfschuss.

im Ernst: :bash: :bash: :bash:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
HUI die AAAAMIS die PÖSEN PÖSEN AMIS alle alle IDIOTEN BEI UNS GÄBS das nicht WIR SIND GEFEIT GEGEN ALLES! A L L E S und gottseidank SO VIEL BESSER.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Hokum
HUI die AAAAMIS die PÖSEN PÖSEN AMIS alle alle IDIOTEN BEI UNS GÄBS das nicht WIR SIND GEFEIT GEGEN ALLES! A L L E S und gottseidank SO VIEL BESSER.

könnte das ironisch gemeint sein :D

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Zitat von Hokum
HUI die AAAAMIS die PÖSEN PÖSEN AMIS alle alle IDIOTEN BEI UNS GÄBS das nicht WIR SIND GEFEIT GEGEN ALLES! A L L E S und gottseidank SO VIEL BESSER.

Also ob die Meldung so sinnvoll ist...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz