"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wieder eine milliarde im sand...

d3cod3 27.04.2010 - 09:20 1942 15
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://derstandard.at/1271375304542...ederoesterreich

warum hab ich da gefühl dass hier der orf recht schweigsam dazu sein wird...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
liegt nö neuerdings in kärnten? :eek: :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Schlimm und wir werden abgezockt, immer und immer mehr :(

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
das kann doch gar nicht sein, die jäger-partei ist doch die einzige die mit dem geld umgehen kann :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von PIMP
das kann doch gar nicht sein, die jäger-partei ist doch die einzige die mit dem geld umgehen kann :p
:p

Von irgendwo müssen die Löcher im Budget ja kommen, gut das wir das eh wieder mit Steuern rausreißen können was da verbockt wird..

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von PIMP
das kann doch gar nicht sein, die jäger-partei ist doch die einzige die mit dem geld umgehen kann :p

Zitat von Hansmaulwurf
:p

Von irgendwo müssen die Löcher im Budget ja kommen, gut das wir das eh wieder mit Steuern rausreißen können was da verbockt wird..

wenns ned so traurig wäre, wärs direkt lustig......:(

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
:bash:

Gut, dass ich den Wappler ned gewählt hab...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
hmmm bin gespannt obs im tiefschwarzen OÖ auch mal zu solchen überraschungen kommt. :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Jaja, die Partei der Wirtschaftstreibenden ...

In OÖ diese Ungarn-Geschäfte, der Kaiser von NÖ diese Sache da, auf Bundesebene kann sich die Partie um Karl-Heinz "es gilt die Unschuldsvermutung" Grasser bedienen wie sie lustig ist, ...

Dafür verrecken wieder ein paar mehr weil das Heizöl teurer wird usw. usf. ...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von sk/\r
hmmm bin gespannt obs im tiefschwarzen OÖ auch mal zu solchen überraschungen kommt. :D
Du würdest dich wundern, wo noch überall Überraschungen lauern. Wo Geld ist, da gibts immer Überraschungen. :)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
wird bald zeit für ne neue partei.

bei den derzeitigen sauhaufen der überall in österreich sich politiker schimpft, sollen sich nicht wundern das es so viele "weiß"-wähler gibt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ah, deswegen wollte sich der Erwin den teuren Wahlkampf fürn BP sparen :D

Zitat von PIMP
das kann doch gar nicht sein, die jäger-partei ist doch die einzige die mit dem geld umgehen kann :p

oh wenn meine Oma das doch nur noch erlebt hätte :) die hat diese Platitüde Wochenende für Wochenende überstrapaziert

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Vizekanzler und Finanzminister Josef Pröll (ÖVP) sagte, er kommentiere keine Rohberichte, zwischen Land und Rechnungshof gebe es offenbar unterschiedliche Meinungen.

Alfred Riedl, der ÖVP-Finanzssprecher, wies die Kritik als scheinheilig zurück. Alle, die jetzt laut schreien, hätten das Modell der Veranlagungen im Landtag mitbeschlossen.

kloar. die roten warens!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von d3cod3
Vizekanzler und Finanzminister Josef Pröll (ÖVP) sagte, er kommentiere keine Rohberichte, zwischen Land und Rechnungshof gebe es offenbar unterschiedliche Meinungen.

Alfred Riedl, der ÖVP-Finanzssprecher, wies die Kritik als scheinheilig zurück. Alle, die jetzt laut schreien, hätten das Modell der Veranlagungen im Landtag mitbeschlossen.

kloar. die roten warens!
http://noe.orf.at/stories/439069/

hehe, widerspruch zum startpost. ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
mal abwarten wie lang sies oben lassen (und wie lang man kommentiern kann)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz