"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wieder mal islam beleidigung

d3cod3 11.12.2007 - 14:14 3589 53 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ausser :bash: fällt mir echt zu solchen meldungen nichts mehr ein:

http://sport.orf.at/071211-1216/index.html

wenn die paar hanseln einen "tiefen schmerz in der seele" verspüren sollens halt den fernseher abdrehen. vorallem jetzt den sieg fordern wegen so einem blödsinn ist ja wohl die dümmste idee ever. wie kommt jemand dazu sich herumärgern zu müssen wenn er das wappen seiner stadt trägt nur weil das irgendwer auch anders verwendet?

wah wie mich diese religionstrotteln ankotzen. (is jetzt nicht islam spezifische kotzerei, wäre genau das selbe mit anderem zeichen und anderen religionshirngespinsten)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat
"Tiefer Schmerz in der Seele"
Das Trikot erinnere an das rote Kreuz auf den Gewändern der Tempelritter bei ihren Kreuzzügen in der Türkei.
Wetten der weiß nedamal wann das war?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
"Dieses Kreuz erinnert mich an blutige Tage unserer Vergangenheit. Während ich das Match verfolgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele. Inter wollte mit diesem Trikot auf explizite Weise die Überlegenheit einer Religion darstellen",

Wahnsinn! Was willst da noch sagen? :bash:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
religion is poison.

nuf said.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
lol.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Wenn UEFA da wirklich die drei Punkte wegnimmt, weil die so große seelische Schmerzen hatten, dann würde ich die Türken für die restlichen 40 Jahre aus dem SPortevent der UEFA ausschließen

dann sollten sie genug Zeit haben ihre seelischen Schmerzen zu verarbeiten

...@decode:
Zitat
(is jetzt nicht islam spezifische kotzerei, wäre genau das selbe mit anderem zeichen und anderen religionshirngespinsten)
Ehrlich gesagt macht es sonst keiner...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Solche News sind natürlich wiedermal sowas von furz, sowas gehört ja nichtmal erwähnt. Ich geh ja auch nicht auf's Gericht und schrei herum das ich so unrecht behandelt werde weil mir wer die letzte Wurstsemmel weggekauft hat.
Zitat von dolby
...@decode:
Ehrlich gesagt macht es sonst keiner...
Kann man nicht wissen, vermutlich wird halt nur Islam vom ORF aufgegriffen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
man könnte ja zb nachprüfen ob die seele erkennbare schäden aufweist und dann... oh wait! die gibts ja gar nicht :p

Zitat von dolby
...@decode:
Ehrlich gesagt macht es sonst keiner...

ah es gibt schon noch andere religionen die immer wieder mal gerne die "wir sind arm und ihr nur böse" keule schwingen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Zitat von dolby
...@decode:
Ehrlich gesagt macht es sonst keiner...

geh zum Augenarzt!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
vorallem sinds früh drann damit.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat von WONDERMIKE
geh zum Augenarzt!
Beispiele wären kreativer ;)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3541
richte deinen blick auf den nahen und mittleren osten, z.b.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
soviel dazu, dass die türkei eu-reif ist.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
Biblebelt-Christen/Evangelikale in den USA, Zentralrat der Juden, ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
Zitat
Das rote Kreuz auf weißem Hintergrund als Symbol der Kreuzfahrer sei eine Beleidigung der islamischen Kultur.

:D ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

auch wenn der ausdruck richtig sein mag, klingt das doch reichlich komisch ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz