"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wien-Wahl-2020

aufdecker67 14.02.2020 - 10:38 324 5 Thread rating
Posts

aufdecker67

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2020
Location: Vienna
Posts: 0
Wer wird das Rennen bei der Wiener-Wahl machen? Skandale? Vertuschung? Parteien? Neuer Bürgermeister/in? Wohnen?! Wahlveranstaltungen?
wienwahl2015_242112.jpg (downloaded 4x)
Bearbeitet von aufdecker67 am 14.02.2020, 10:57

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2160
Und für das meldet sich der "aufdecker" in einem PC-Forum an? Na was da wohl noch für Beiträge kommen werden :rolleyes:.

aufdecker67

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2020
Location: Vienna
Posts: 0
Meine "Lottozahlen" :-) sprich Prognose =

SPÖ .....34 %
FPÖ .....20 %
Grüne ..... 9 %
ÖVP .....19 %
DAÖ ..... 5 %
NEOS ..... 8 %
LISTE SÖZ ..... 3 %
Sonstige ..... 2%

aufdecker67

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2020
Location: Vienna
Posts: 0
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Und für das meldet sich der "aufdecker" in einem PC-Forum an? Na was da wohl noch für Beiträge kommen werden :rolleyes:.

hier gibt es Themen wie Hausbau, Wikileaks, Corona und was-weiss-ich-was, usw. :-;
Genau genoimmen hat Datenverarbeitung, bits % bytes, sehr viel mit einer Wahl zu tun. Abgesehen von den Hochrechnungen & Co
Was das sonstige betrifft: mal abwarten. und ganz wichtig sind in dem Fall "Quellenangaben".

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5803
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Und für das meldet sich der "aufdecker" in einem PC-Forum an? Na was da wohl noch für Beiträge kommen werden :rolleyes:.

die prognose spricht für sich:D:D:D

aufdecker67

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2020
Location: Vienna
Posts: 0
Danke für den einen Stern * :-)
Ich glaube allerdings, da werden, was die "Kandidaten" betrifft einige einen * reissen.
Und welche Tragweite Skandale, usw. auf Wahlen haben, kann jeder, bei der NR, EUW,usw recherchieren. Bzw. hat man das mittlerweile erfasst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz