"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wien Wahl 2020

XXL 15.08.2020 - 02:12 39340 330
Welche Partei werdet ihr wählen
SPÖ
FPÖ
Grüne
ÖVP
Neos
THC
Links
Bier
SÖZ
ungültig
Nichtwiener
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Zitat aus einem Post von Viper780
4h fahrt für 8h Arbeit?
Wenn man die Reise als Hobby sieht passt das.

Gehgehgeh, ja ich reise schon liebend gerne, aber gschissn Pendeln und Reisen sind dann doch zwei paar Schuhe. War für 1,5J und damit überschaubar, außerdem konnte ich die Zeit in Ubahn und Zug gut nutzen (Uni mit Tablet), das sind halt so Sachen die alle mit Auto nimmer gehen.

Zitat aus einem Post von Viper780
Aber wenn man den verkehr von der Straße bekommen will muss man die Strecken weiter raus ziehen (außerhalb von Wien) und dort Infra aufbauen

Ja, ok, und was stellst dir da konkret vor?

Bitte mit Standorten und Zahlen. Überschlag das mal, mit einer "Milchmädchenrechnung", was deine Ideen da kosten würden, versus Budget in Wien und dann rechne noch die offenen Baustellen wie Schulen, Gesundheit und Kindergärtenplätze dazu. Ich bin extrem gepannt ob was realisierbares dabei raus kommt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz