"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wien - Wahnsinniger schubst Personen auf U-Bahn Schienen

Hansmaulwurf 17.09.2007 - 15:55 5186 83
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
http://www.netzeitung.de/vermischtes/743113.html

:mad:
Auf Drogen, angsoffen, und trickat Leute in der U1 Station Reumannplatz.
Eine Frau am Rücken verletzt. Aber Gottseidank war kein Zug am einfahren.

Sowas krankes. Kann ich echt nicht verstehen solche Leute...

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Solche Leut sind einfach nur angrennt :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ins gas ins gas ins gas *sing*

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von semteX
ins gas ins gas ins gas *sing*
hä?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von Hansmaulwurf
Aber Gottseidank war kein Zug am einfahren.

da der zuständige hinter den monitoren gsd nicht geschlafen hat und richtig reagiert. dh. die züge gestoppt

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
solche leute werden der gesellschaft ihr ganzes leben lang nix beitragen => sinnlos und potentiell gefährlich.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
im auto oder vor der bahn u.a. hat man die macht über leben und tod anderer, und es braucht nicht viel jemand niederzuführen oder zu stoßen...kann natürlich auch unabsichtlich passieren, vielleicht ein großes missverständnis . ja ein unfall!

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Zitat von Nico
im auto oder vor der bahn u.a. hat man die macht über leben und tod anderer, und es braucht nicht viel jemand niederzuführen oder zu stoßen...kann natürlich auch unabsichtlich passieren, vielleicht ein großes missverständnis . ja ein unfall!

[] du hast die meldung gelesen

war absolute absicht, weil es war net nur 1 person die da runtergestoßen wurde

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Jetzt stellt sich die Frage: Welches Computerspiel hat er gespielt ? GTA, Postal oder warens doch nur Lemminge ? ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich glaub ich wer mich doch fürs bundesheer anmelden um den waffenschein machen zu dürfen :mad:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
In den Hefn und nimmer rauslassn. Solche Menschen will ich nicht in meiner Umgebung.
Mir egal ob er auf Droge oder sonst was war.

Ich hoffe nur dass den Typ vor Gericht da nicht der Zustand irgendwie angerechnet wird...

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von Nico
im auto oder vor der bahn u.a. hat man die macht über leben und tod anderer, und es braucht nicht viel jemand niederzuführen oder zu stoßen...kann natürlich auch unabsichtlich passieren, vielleicht ein großes missverständnis . ja ein unfall!

das is ja noch sinnloser als das was sonst von dir kommt...

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
Zitat von semteX
ins gas ins gas ins gas *sing*

tschuldigung aber nicht einmal als witz ist so etwas akzeptabel

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von mr.nice.
Jetzt stellt sich die Frage: Welches Computerspiel hat er gespielt ? GTA, Postal oder warens doch nur Lemminge ? ;)

ich tippe auf letzteres ;)

oder double dragon.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Burschi1620
ich glaub ich wer mich doch fürs bundesheer anmelden um den waffenschein machen zu dürfen :mad:
Und was machst dann? Nimmst immer die Krochen mit, und wer zum stänkern anfangt, dann gibst ihm eine schnelle Kugel zwischen die Augen? :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz