"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wir bösen antisemiten

Ezekiel 02.11.2003 - 02:18 3520 74 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ja, habe ich natürlich gelesen.

Plz. poste jetzt noch die Pressemitteilungen der 1000 anderen Übergriffe, dann übertrumpfen wir "ein sinnloses Wortspiel"


In dem von dir geposteten Fall trifft es wohl ausdrücklich nicht zu was ich angedeutet habe, das ändert aber nichts an dem Umstand das es nicht immer so klar ist ...

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
Zitat von HaBa
Ja, habe ich natürlich gelesen.

Plz. poste jetzt noch die Pressemitteilungen der 1000 anderen Übergriffe, dann übertrumpfen wir "ein sinnloses Wortspiel"


In dem von dir geposteten Fall trifft es wohl ausdrücklich nicht zu was ich angedeutet habe, das ändert aber nichts an dem Umstand das es nicht immer so klar ist ...


Zitat

,...
weil Hamas schwere Anschläge plane. Am Mittwoch hatte sich die Hamas zu einem Bombenanschlag auf einen Bus in Jerusalem bekannt, bei dem ein Selbstmordattentäter 17 Menschen mit in den Tod gerissen hatte.

Ich glaub dir muss die Hamas das persönlich sagen...

glaube, vermute,... weiterhin....

Wer will nicht glauben,...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
"Glaubst" du ich habe deinen zig letzten Posts weder gelesen noch verstanden?

So, aus, ich bin es leid

mfg

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
anscheinend nicht...

me too,

danke

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ich sags ja ich warte einfach darauf dass sie sich alle gegenseitig umbringen.. is wesentlich einfacher als sich mit irgendwelchen verblendeten uebermenschen auf eine diskussion einzulassen. zeit habe ich momentan noch genug. also abwarten und tee trinken. und wehe die tragen mir ihren krieg bis vor die haustuere.

sich um ein vertrocknetes stueck land zu streiten.........

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
@xdfk

voll zu

Ich halte es für ausgeschlossen, dass dort in den nächsten 100 Jahren dauerhafte Friede möglich ist..

@Ari14

.. du bist doch Israeli oder? egal, jedenfalls macht es deine Abstammung sehr schwer mit dir über das Thema zu reden :/ ich wunder mich ja nurnoch über das Durchhaltevermögen vom HaBa ;)

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
nein bin ich nicht,... oder auch nicht jüdisch...

Arend--> Ari (Arend altgermanisch)

ich wollte keinen überzeugen!, so wie haba es nicht wollte,...

nur wollte ich diese Theorie nicht offen stehen lassen...

Durch eine Aussage von Haba, dachte ich er ziehe die THeorie in Betracht....

aber man kann es auch anders sehen....

er hinterfragt die Theorie...

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
-deleted-

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Das ist eine allgemeingültige Aussage, z.B. Bush (und seine Konsorten) hätten ohne den "War against Terror" nie die Macht die sie jetzt haben.

Eben wie schon gesagt, im Film JFK kommts imho gut raus: nicht wer, nicht was ist die Frage, sondern "cui bono" = "wem nützt es".

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Verschwörungstheorien hin und her - die absolute Wahrheit werden wir nie erfahren.

Ich kann dieser "sollen sich die Köpfe einhauen" Ansicht nichts abgewinnen, obwohl ich befürchte, dass es so enden wird, sollte nichts unternommen werden.

Genozide gibts/gabs genug, siehe Hutus/Tutsis (wo nichts unternommen wurde), aber auch vor unserer Haustüre (Jugoslawien) - und dieser Konflikt konnte sehrwohl zufriedenstellend gelöst werden, obwohl auch die verfeindeten ethnischen Gruppen einen genauso fundemental und jahrzehntelangen Hass hatten (haben).

Ohne das Eingreifen Dritter, was aus zweierlei Gründen unwahrscheinlich ist, wird sich jedoch nichts ändern - erstens interessiert die Palestinenser in Wirklichkeit niemand (auch nicht die arabischen Staaten!!!! Der König von Jordanien hat in der Vergangenheit heftigst auf Versuche seitens der Palistenenser reagiert, Teile Jordaniens als ihr Gebiet aufzuschliessen), zweitens ist die israelische Militärstärke ausreichend, um den Konflikt gewaltsam zu lösen.

Und dazu wirds im Endeffekt auch kommen - Lösung ist das jedoch keine.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Es gibt für alles eine Lösung:

click to enlarge

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von Nemael
Es gibt für alles eine Lösung:

click to enlarge

versteckt sich in diesem post irgendeine ironie die sich vor mir verborgen hält? :rollseyes:

Zum Thema "wem nützt's" - Es ist zum Beispiel ein Faktum, dass der italienische Geheimdienst in Norditalien und Südtirol Attentate im Namen von "Südtiroler Widerstandskämpfer" durchführte... natürlich mit dem Zweck, danach noch repressiver gegen die dortige deutschsprachige Bevölkerung vorzugehen.

Allerdings schließt das natürlich nicht aus, das von Südtiroler Seite auch Anschläge verübt wurden.

Soll heißen --> ein Konflikt ist meist komplexer und undurchsichtiger, als er auf den ersten Blick erscheinen mag!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von kl4Uz
Soll heißen --> ein Konflikt ist meist komplexer und undurchsichtiger, als er auf den ersten Blick erscheinen mag!

oder viel einfacher als eine Komplexität vorgibt

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von Ari14
wers glaubt...:rolleyes:

genauso eine tolle Theorie wie : Die Amis haben die Flugzeuge selbst ins World T. c. gflogen... (bissi weit hergeholt ihmo aber das selbe)
oder: Hitler hat von Polen aus auch sich selbst (=Deutschland) angegriffen .... ha ha ... wers glaubt :rolleyes: :fresserettich:

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
Zitat von Jedi
oder: Hitler hat von Polen aus auch sich selbst (=Deutschland) angegriffen .... ha ha ... wers glaubt :rolleyes: :fresserettich:


lies die anderen Posts auch durch... :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz