"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wirtschaftskrise: Seid ihr betroffen?

mat 17.02.2009 - 20:12 82672 655
Seid ihr von der Wirtschaftskrise betroffen?
Betroffener im IT-Sektor
anderweitig betroffen
Sowas kenn ich nur aus dem Fernsehen!
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15191
von wann ist der artikel wirklich? bitte nicht 2017, das gleiche hättest 2013 auch schon schreiben können.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8249
stehen ja auch 3 jahre alte kommentare darunter. sehr suspekt jedenfalls :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11530
Zitat von dolby
Wusste nicht wohin mit dem Artikel

http://www.cio.de/a/9-vom-aussterbe...it-jobs,2888966
I smell Bullsh*t :D

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3023
Zitat von dolby
Wusste nicht wohin mit dem Artikel

http://www.cio.de/a/9-vom-aussterbe...it-jobs,2888966

wohin? neben die krone aufs häusl am besten, ich such immer noch die satire-warnung...

edit: aber es ist lustig was man findet, wenn man den habschi aus dem "artikel" googelt

"Dan Tynan has been writing about technology since Mark Zuckerberg was in nappies." nuff said :D
Bearbeitet von DKCH am 04.01.2017, 10:13

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich habs nur gepostet :)
Aber das Datum nicht gesehen, sorry ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3078
dolby, du verschwörungstheoretiker-nazi. wegen dir brauchen wir das anti-fake-news gesetzt.

;)

...wobei ich mich selbst, egal wie alt der artikel ist, von punkt 8 sehr betroffen fühle. ich alter sack mach nämlich quasi grad 'programmieren neu lernen'. ein plain-text-coder ist nicht mehr gefragt. hauptsache vorgefertigte frameworks, wo'st für ein userlogin inkl. templates und mehrsprachen gleich mal 2500 dateien bekommst. 14 MB! für ein user-login!
Bearbeitet von Bogus am 04.01.2017, 20:39

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3023
nujo, was ist ein "plain-text-coder"? einer der ohne rücksicht auf standards und konventionen seinen code hinrotzt, jede library selber nachbaut weil ers selber besser weiss und glaubt, er ist der obermacker? die sorte kann von mir aus auch ruhig aussterben...

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13251
mein aktuelles projekt hat 120mb, für a bissi website.

die frage is:

who the **** cares? i schreib mir deshalb trotzdem ned meinen ORM und mein UI Framework neu

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von semteX
who the **** cares? i schreib mir deshalb trotzdem ned meinen ORM und mein UI Framework neu

jep, das war vor 15 jahren eben noch etwas anders. ob das gesamtpacket 25 oder 125 mb mitschleppt kümmert eh nicht mehr

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8249
voll, wen interessiert das heut noch wieviel speicherplatz man im hintergrund braucht ?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz