"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World's most human prison contest...

flying_teapot 09.08.2011 - 18:52 1567 3
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Austria : 12 points

Heute bei der "Stolperjean" ab 22:45 auf ORF 1 kommt als Kontrast zur nachfolgenden Doku über St.Quentin :

Zitat
...im modernsten Gefängnis Europas in Leoben

BBC Reporter Louis Theroux verbringt in der ORF-Reihe „Amerika extrem“ seine Freizeit hinter Gittern. 14 Tage lang lebte er im kalifornischen San Quentin Gefangenenhaus, dem härtesten Gefängnis der USA. Direkt will wissen, wie der Alltag der Gefangenen in Österreich aussieht. In Leoben, dem modernsten Gefängnis Europas, sitzen Häftlinge wegen Diebstahl, Betrug, Drogenhandel oder Körperverletzung ein, und leben auf 9 m². Wie der Alltag hinter Gittern ist und ob die Zeit im Gefängnis Auswirkungen auf das spätere Leben der Häftlinge hat, hat der direkt-Reporter erkundet.

Also die Norweger "blos ma do weg mitn Luxus"

http://swiss-lupe.blogspot.com/2009...mentbanker.html
http://tv.orf.at/program/orf1/20110...5877701/319871/

vs.

http://tv.orf.at/program/orf1/20110809/541960301/
http://de.wikipedia.org/wiki/San_Quentin_State_Prison

Ob ich mich da 2 Wochen auf "Besuch" mit 2 Bodyguards wirklich noch an körperliche Unversehrt glauben kann ? Der Typ hat wohl sehr viel Glück.

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 10.08.2011, 19:27

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ab sofort auf tvthek für ein paar Tage online :

Direkt - Beitrag (1 Tag Testeinsitzen in Leoben)
http://tinyurl.com/3fmoeo7

Amerika Extrem (14 Tage Testgefangener in San Quentin)
http://tinyurl.com/3hwupt5

Also verglichen mit Leoben war meine Internatsunterkunft sogar kleiner, kein TV, und 4 Leute mussten es drinnen aushalten.Gut das hier keine schweren Jungs reinkommen.

ftp.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Ich glaube, nach paar Wochen wird dir recht egal sein, ob du auf einer Holzbank schläfst oder im Luxusbett. Die Isolation würd dir auch langsam am *rsch gehen, kannst es ja mal im alten Internat probieren.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Luxus in .at

DL : https://www.rapidshare.com/files/28...gnis_Leoben.rar
PW :
Spoiler Alert:
oc.at rules

vs.

Realität in USA :

http://www.youtube.com/results?sear...ittern&aq=f

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz