"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

www.wahlkabine.at

HANZO 07.11.2002 - 16:06 15620 122 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
bei mir is alles im minus...
övp ganz klar am "minusten" ;)

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
:D aber die KPÖ wirds wohl doch nicht werden :D

wahlkabine_129627.jpg

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Bei mir sind Grüne, KPÖ und SPÖ ziemlich gleichauf und stark im Plus. Die Grünen und die Kommunisten würde ich aber nie und nimmer wählen :p Teilweise lassen sich die Fragen nicht wirklich beantworten, so einfach sind die Dinge nunmal nicht ;)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
bei mir wirds wie schon das letzte mal ein [x] bei fpö

fpoe_129632.jpg

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
clipboard01_129634.jpg

zwischen den ersten drei hab ich sogar kurz überlegt, Nr4 hätte ich vor 20-30 Jahren gewählt :p

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Im Grunde genommen wie erwartet ... haette maybe ein bissl staerker ausfallen koennen :)
wahlkabine_129650.png

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Wo kann ich eigentlich Infos bekommen, welche Partei wofür steht? Bei den Großen weiß mans ja in etwa, jeder weiß was die FPÖ, die SPÖ, die Grünen etc. wollen. Aber wie schauts aus mit dem LIF oder der KPÖ?

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
LIF 43
BZÖ 0
-13 ÖVP
-59 SPÖ
-61 FPÖ
-64 Grüne
-72 KPÖ

interessant. nette seite, imho ganz gut für nen kleinen überblick.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von NeM
Wo kann ich eigentlich Infos bekommen, welche Partei wofür steht? Bei den Großen weiß mans ja in etwa, jeder weiß was die FPÖ, die SPÖ, die Grünen etc. wollen. Aber wie schauts aus mit dem LIF oder der KPÖ?

http://www.liberale.at/
http://www.kpoe.at/

Ansonsten gibt's auf der Wahlkabine-Homepage eine detaillierte Ansicht, wo die Antworten jeder Partei zu jeder Frage aufgereiht sind - Augen aufmachen. ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Wie ich es erwartet habe :D

wahlkabine_129798.jpg

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Also der Dinkhauser hätte lieber in Tirol bleiben sollen, sein Auftritt gerade beim Report war mehr als schlecht. Immer nur über arme Menschen, böse Großparteien und bissl auf'n Staat hinhaun reden.

chris_87

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Pinsdorf.at
Posts: 630
:eek:
clipboard02_129810.png
Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet dass ich so blau bin.

Intressant finde ich den Ausschalg nach Links und Rechts :D Irgendwie ticke ich etwas naders als die meisten hier die eine klare Tendenz in eine richtung haben.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
WTF? Wie kann man nach Blau UND Grün gleichzeitig so weit ausschlagen? Die schließen sich ja fast gegenseitig aus. Sehr arg.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
omg omg strange, damit hätt ich ned gerechnet.

bla_129811.jpg

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Grüne 56
SPÖ 20
ÖVP 3
BZÖ - 36
FPÖ - 36
LIF - 47
KPÖ - 62

Wird wohl ungültig werden...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz