"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

www.wahlkabine.at

HANZO 07.11.2002 - 16:06 15618 122 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
bei mir ähnlich
das mir das schwarzblaue gesindel aber so richtig gegen den strich geht war mir klar :D

wahlkabine-2013_188303.png

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat von HP
NEOS hat mich überzeugt und bekommt daher meine Stimme.


Ditto, trotz Piraten Ergebnis bei der Wahlkabine

[X] NEOS

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Trotz folgendem Ergebnis, nach der vergangenen Konfrontation ist Stronach für mich unwählbar (spätestens seither!)
click to enlarge

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
wk13_188305.png

:D BZÖ geht mal gar nicht!

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Eindeutiges Ergebnis: [X] Grüne

Zitat von smashIt
das mir das schwarzblaue gesindel aber so richtig gegen den strich geht war mir klar :D
So auch bei mir! :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
lt. wahlkabine wieder BZÖ.... diesmal wirds bei mir aber ungültig [x]

warum geht bzö garnicht?? der bucher ist ja so ziemlich der normalste von allen...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von smashIt
das mir das schwarzblaue gesindel aber so richtig gegen den strich geht war mir klar :D

dito. :D

wahlkabine_188449.png

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
sehr sehr schade :(

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
schade.
war immer lustig sich dort durchzuklicken :)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Wieder mal ist für was demokratiepolitisch sehr wichtiges kein Geld im Staat vorhanden - schade.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Eigentlich sollte genau sowas gesetzlich verpflichtend sein für jede Wahl

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Grad Blauwähler würden staunen was für ein Ergebnis da rauskommt und warum ... aber vermutlich würden die eh Wahlkabine.at nicht benutzen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von Viper780
Eigentlich sollte genau sowas gesetzlich verpflichtend sein für jede Wahl

oida ja.
hab mal die verwandschaft bei der letzten wahl das vorher durchmachen lassen.

"wos, bei mir steht do i soid de KPÖ wöhn...."

Verpflichtend für jede Wahl wäre top.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Das Problem bei Wahlkabine war leider, dass viele der Aussagen der Politiker, die als Quelle herangezogen wurden, bei weitem nicht so eindeutig waren, wie es Wahlkabine dargestellt hat. Dadurch kamen oft sehr seltsame Ergebnisse heraus.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von xtrm
Das Problem bei Wahlkabine war leider, dass viele der Aussagen der Politiker, die als Quelle herangezogen wurden, bei weitem nicht so eindeutig waren, wie es Wahlkabine dargestellt hat. Dadurch kamen oft sehr seltsame Ergebnisse heraus.

das war eigentlich nur die aussage von fpö politikerInnen. ;)
imo gab's recht eindeutige aussagen. und zu jeder detailierteren Frage gabs eine fußnote mit erklärung.
da konnte man recht wenig falsch verstehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz