"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zeitungsverleger fordern Zugriff auf IP-Adressen

that 19.06.2009 - 19:09 1279 8
Posts

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Die nächsten, die irgendwo angrennt sind.

http://futurezone.orf.at/stories/1605579/

Zitat
Die unbefugte Vervielfältigung und kommerzielle Nutzung fremden geistigen Eigentums müssten als Eigentumsdelikt geahndet werden, weil sie dem Urheber die wirtschaftliche Verwertbarkeit seiner Schöpfungen nehmen, so der VÖZ.

"Eigentumsdelikt", wo keine Sachen bewegt werden? Und was ist an abgeschriebenen Agenturmeldungen oder Copy+Paste aus anderen Quellen (z.B. Wikipedia) "geistiges Eigentum"?

Wenn ich noch Zeitungen kaufen würde, tät ich sofort damit aufhören.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Hab ich gestern schon gelesen und den Würgreflex unterdrückt.
Die habens auch gsehn....

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das Wetter scheint ziemlich vielen Leuten z.Z. nicht gut zu bekommen...

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat
Datenschutz dürfe hier nicht als Deckmantel für Rechtsverletzungen missbraucht werden, hieß es.

poah, das hab ich in den letzten wochen so oft gehört, in den unterschiedlichsten argumentationslinien (stichwort "rechtsfreier raum"), zB "informationsfreiheit darf nicht deckmantel für kipo sein" (rednerin der cdu am donnerstag im bundestag) und mir kommt jedes mal das kotzen!

anscheinend hat jeder den plan gehabt, aber zensursula hat es als erste ausgeprochen und jetzt kommt die lawine.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
1241311768176_142511.gif

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich fordere hiermit auch zugriff auf alle ip adressen, irgendwer wird schon mal was verletzten irgendwo...

hoffentlich springen bald die klimaanlagen an, die hitze tut vielen echt net gut.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Komplett irre... Wo soll das bitte noch hinfuehren?
*facepalm*

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von d3cod3
ich fordere hiermit auch zugriff auf alle ip adressen

how-to-catch-script-kiddies_142512.gif

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von sk/\r
1241311768176_142511.gif

Thx! Genau das denk ich mir gerade! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz