"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ZiB-Redaktion protestiert für die Unabhängigkeit von ORF

mat 16.01.2012 - 18:18 17471 84 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Vollkommen unerwartet hat die Redaktion des Nachrichtenformats "Zeit im Bild" heute ein Video online gestellt, in dem ihr Protest für die Unabhängigkeit und für das Ende von partei-politisch motivierten Postenbesetzungen verlautbart wird. Wir zitieren: "Für die Produktion dieses Videos wurde kein ORF-Equipment verwendet, sondern ausschließlich private Film- & Schnittausrüstung."

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
jo österreich halt, gewusst hat mans eh schon immer, ändern wird sich auch nichts...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Full ack, Mat. Und sollte diese ambitionierte Aktion scheitern, hoffe ich dass alle gleichzeitig kündigen, dann steht der Sesselrutscherverein ganz schön blöd da..

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Dann kannst Dir sicher sein dass es wieder zu einer GIS Erhöhung kommt weil sie ja neue Mitarbeiter einstellen bzw. finden müssen. Solch ein "Id....verein".

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Witzig dass sie jetzt draufkommen wo die Roten die Sessel von den Schwarzen und den Blau/Orangen beziehen ...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
wenns in der arbeitszeit aufgenommen wurde ;) wäre dies wohl auch schon ein kündigungsgrund?

der hintergrund schaut eher nicht nach privater umgebung aus ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von HaBa
Witzig dass sie jetzt draufkommen wo die Roten die Sessel von den Schwarzen und den Blau/Orangen beziehen ...

ich denke das hat damit zu tun, dass sie erst seit wenigen Jahren ordentlich arbeiten dürfen(lese ich aus dem Standard Interview von Wolf heraus) und der süße Duft der Unabhängigkeit nach einer kleinen Kostprobe neue Kräfte freisetzt

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Das am Küniglberg war schon immer ein "Intriganten-Stadl"… -> Ein Begriff der nicht von mir stammt sondern von Leuten die ne ganze Weile beim ORF beschäftigt waren… :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
find ich super - vor allem natürlich miss gadenstätter *wo ist der thumb up smilie* :D

Es ist wichtig, dass darauf einmal aufmerksam gemacht wird - sonst bekommt man ja nicht allzu viel mit, was hinter den kulissen beim ORF vor sich geht. Zumindest, wenn man ORF teletext liest :D.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat
wenns in der arbeitszeit aufgenommen wurde wäre dies wohl auch schon ein kündigungsgrund?

dann wars halt in der pause...

find die message viel wichtiger als solche idipfalreitereien.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Unholy
der hintergrund schaut eher nicht nach privater umgebung aus ;)

mittagspause usw. ;)

das video und die idee dazu find ich sehr gut, bin gespannt ob und wie sich was tut

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von grond
jo österreich halt, gewusst hat mans eh schon immer, ändern wird sich auch nichts...

this, die aktion find ich trotzdem gut :)

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
thumps up für die aktion!

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Zitat von jet2sp@ce
Full ack, Mat. Und sollte diese ambitionierte Aktion scheitern, hoffe ich dass alle gleichzeitig kündigen, dann steht der Sesselrutscherverein ganz schön blöd da..

Und du opferst dich gerne und zahlst dann deren Lebensunterhalt um den Lebensstandard zu erhalten right? :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
gibts eigentlich schon reaktionen von der politik ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz