"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zitat von george w bush

alex5612 06.03.2003 - 21:30 2447 33
Posts

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Einen Lichtblick gibt es allerdings: Bush wird sicher kein zweites Mal Präsident, da der Senat bereits an die Demokraten gefallen ist und das Repräsentantenhaus dem Senat wahrscheinlich noch 2002 folgen wird. Also hat Bush nur mehr die Unterstützung von den Freunden seines Daddys und das wird nicht reichen...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich hab noch ein Zitat anzubieten (Quelle hab ich jetzt nicht zur hand, hab den artikel nicht dabei)
"The problem with the French is that they don't have a word for 'Entrepreneur'."
:D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Goil :D
Und wenn wir grade dabei sind, ich muss wieder mal Schleichwerbung für das Buch "Stupid white man" machen. Die erschreckenden Fakten kombiniert mit schwärzestem Humor ergeben ein wirklich geniales Buch.

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
und dann hat er den abschuss einer Atomrakete unterzeichnet, oder so was in die richtung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz