"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zitronen-Auszeichnung für Karl Wlaschek

Drey 28.02.2006 - 16:00 1621 11
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
mein vorbild: http://diestandard.at/?id=2279910 :cool:

-drey-

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
passt hier besser her.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
tja wenn man reich ist kann man es sich leisten ehrlich zu sein ...

wobei dieses zitat ja auf seine derzeitige lebenspartnerin bezogen ist und da ist es ja nicht so, dass sie 19 ist und nur aus beinen und titten besteht

also kann man ihm nicht mal vorwerfen, dass er da junge mädels ausbeuten würde ...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
http://diestandard.at/?url=/?id=2279910

da findet man lauter gute aussagen :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
"A Oide frisst genauso viel wie a Junge, also nehm I die Junge".

Perverser Kerl :mad:

MFG

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
tja, wie gsagt, er hat genug geld, er sagt einfach was er denk... und da gedanken noch immer frei sind...

auch wenn der spruch denk ich mal aus trotz entstanden ist weil ihn jeder fragt "wie kannst nur so a junge haben"

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Öhm, auch wenn ich mich jetzt vielleicht aufs glatteis wage... aber... irgendwo hat er doch total recht.

Warum soll er sich nicht eine junge Freundin nehmen?

Nur weil da irendwelche feministinnen durchdrehen? wayne?

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von Longbow
Öhm, auch wenn ich mich jetzt vielleicht aufs glatteis wage... aber... irgendwo hat er doch total recht.

Warum soll er sich nicht eine junge Freundin nehmen?

Nur weil da irendwelche feministinnen durchdrehen? wayne?

meine meinung :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von Longbow
Warum soll er sich nicht eine junge Freundin nehmen?

ich kann die "Bedenken" schon verstehen, auch wenns niemanden was angeht ;)

bsp, was machst du mit einer 16jährigen Freundin? :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von WONDERMIKE
ich kann die "Bedenken" schon verstehen, auch wenns niemanden was angeht ;)

bsp, was machst du mit einer 16jährigen Freundin? :D
das kann ich dir gern sagen lieber wondermike.... http://www.ebaumsworld.com/flash/bangbangbang.html ;):)

und ich mein, bitte die "junge/oide" is 45...
da sollts doch schon selber für sich entscheiden können, ohne dass unsere lieben freundinnen von alice schwarzer gleich auszucken
Bearbeitet von Longbow am 28.02.2006, 20:12

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat
An diesem besagten Morgen in der vergangenen Woche wurde über einen Hundeabrichtplatz in Tuttendörfl berichtet. Der Trainer gab im Interview spezielle Trick bei der Abrichtung preis, indem er meinte, unfolgsame Hunde sollten vom Hundebesitzer nicht körperlich bestraft werden. Schließlich gäbe es ja auch Konflikte, wenn mann der Frau immer erst eine Ohrfeige geben muss, damit sie den Kaffee bringt ...

Dem schmeichelhaften Vergleich vom dressierten Hund und der Ehegattin hatte Hadschi ebenso Hirnporöses hinzuzufügen. Gebeutelt vor aufgesetztem Lachen gab er seinen Hörern mit auf den Weg: "Dann probieren sie zu Hause halt mal aus, ihrer Frau ein Busserl für den Kaffee zu geben".

http://diestandard.at/?url=/?id=1784977

:D


Würde gerne Orangen verteilen :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von dosensteck
http://diestandard.at/?url=/?id=1784977

:D


Würde gerne Orangen verteilen :)

Zitat
Manchmal holt eine die Realität wirklich brutal ein, und sei es nur mittels eines Radioweckers, der um 6.30 Uhr seine Bestimmung erfüllt. Es ist definitiv eine Vertrauensfrage, welchen Sender mensch mit dieser Aufgabe betraut, denn auf Wort-Müll, Werbung und schlechte Musik ist das sensible Ohr zu dieser Zeit besonders anfällig.

Disqualifiziert den Text von Haus aus ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz