"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zivildienst 9+3=6

retro 29.01.2005 - 14:24 4116 75 Thread rating
Posts

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
Zitat von chrisr15
@syphiliz
da trifft wieder voll mal der spruch red ned über was wos du ned gemacht hast
hast schon mal an Menschen troffen dem sein Lebenspartner grad an Schlagl hat und du an ihm "arbeiten" musst??
da ist gatschhupfen im vergleich schon schwer oder??
oder wie oft siehst in einem BH-Dienst im vergleich zum Zividienst einen toten??

muss schon sagen beim BH ist alles schwerer,....

ja genau! wei reder zivi ist beim rk und jeder bh'ler is da deppata gatschhupfer! vieleicht wirds dich überraschen, aber beim bh gibts zb auch sanitäter. ja genau, staatlich geprüfte rettungs sanitäter. die haben die gleiche ausbilung wie die zivis beim rk und sind auch 1 monat minimum am rtw gefahren. natürlich sieht man in einem monat nicht so viel wie in 11 und ich will hier niemanden schlecht machen, aber du solltest ein bissl überlegen bevordu über irgendwen flamest. und wie schwer oder nicht der präsenz/zivildienst ist, kannst sicher nicht daran messen, wieviele tote du dabei gesehen hast. der großteil meiner freunde hat zivi gemacht, kein einziger war beim rk geschweigedenn hat je einen toten zu gesicht bekommen? was is mit denen? sind das die schwarzen zivi schafe, oder hatten dies einfach nur leicht? :bash:

@murcielago
Zitat
ich arbeite beim zivi ab 7 in da früh und krieg keinen zuschlag, was meinst du bitte??

ironisch mein ich das bitte!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz