"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zukunftsvision: MPAA bestimmt WAS wir uns WANN im TV ansehen!

Mr. Zet 12.03.2004 - 12:18 2059 22
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
eine schlimme Entwicklung, keine Frage. Wie weit und vor allem wie schnell die voranschreiten wird entscheidet schließlich doch der Konsument. Wen das Gebotene nicht mehr als "leistungsgerecht" betrachtet wird, wendet man sich eben anderen Unterhaltungsmöglichkeiten zu.

Und ich vertrau auch auf die Cracker.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich vertrau drauf dass ich auch in zukunft keinen fernsehanschluß haben werde :p

in anbetracht dieser entwicklung eh fast das schlauste

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Jo für was machens denn überhaupt die digitalen Anschlüsse, wenn man doch nix mehr darauf aufnehmen kann :confused:

Das ich ned mehr den Sender wechseln kann halt ich durchaus für möglich. Glücklicherweise schau ich nur alle 10 Jahre einmal fern. :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
http://addicts-seikai.net/baka.txt :o
Zitat
“The server is down because of the above linked letter.
There was a torrent on the server, which I shared with the
tracker for D-addicts, with “the bodyguard” in its name.
The MPAA promptly had the server shut down. But, no, it
wasn’t that Kevin Costner/Whitney Houston movie, it wasn’t
even a movie at all, it was a Korean drama with the same
name.

The nicest thing about it is that they didn’t just pull the
dedicated IP for our server, BUT everything on the account
of the small webhosting company that had given us that
server for free.

So their whole business was down for almost 12 hours… for
a mistake. Goes without saying that they booted us because of that. I’d have done the same thing.

I really have no idea of what’s going to happen, if
anything.”
...und wegen dem Mist sind jetzt 2 Tracker mit (für die MPAA) absolut bedenkenlosem Material und noch ein paar andere bei ihnen gehostete Sites die noch weniger dafür können seit Tagen down... wies aussieht müssen die jetzt Server switchen, und das alles nur weil der MPAA ein Filename nicht passt, und die gleich Schritte beim Hoster einleiten ohne zu überprüfen ob sich der Verdacht bestätigt...

ich meine ich sag ja nix, copyright ist copyright und wenns eine Verletzung dessen gewesen wär dann bitte - aber wenn die überall so sorgfältig vorgehen dann gute Nacht... (sry falls ich überreagiere, aber es ist so) :fresserettich:

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von whitegrey
ich meine ich sag ja nix, copyright ist copyright und wenns eine Verletzung dessen gewesen wär dann bitte - aber wenn die überall so sorgfältig vorgehen dann gute Nacht

http://www.golem.de/showhigh2.php?f...6.html&wort[]=MPAA
;)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
alex hab ich mir auch gleich denken muessen

dreht man leiser ->
Zitat
BUERGER PASSEN SIE AUF DER FUEHRER SPRICHT!!

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
wär mir ziemlich egal weil der fernseher bei mir fast nur doch zu sport-sendungen eingeschaltet wird und simpsons der rest ist mehr oder weniger unter jeder ...
leider kann man sich da auch wenig helfen außer eben durch illegale mittel
zum thread titel:
möglich aber imho unwahrscheinlich weil was bringts wenn keiner die programme schaut?

Leech

data sucking kraken
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: hinterm FTP link..
Posts: 1228
@whitegrey
wo stehtn der server? solang er ausserhalb der USA kann die MPAA oder sonnst wer lange sudern das die des offline nehmen sollen.
Da hats auch mal soan leiwaunden biref aus schweden geben, wo der Server betrieber der RIAA mal so richtig reingsagt hat was sache is :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz