"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zum Thema "Flächenbrand" (Türkei fällt im Nordirak ein)

Neo[THK] 22.03.2003 - 09:48 2602 35
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich frage mich, wie viele Völkerrechtsverbrechen noch begangen werden müssen, bis sich eurasien mal geschlossen gegen diese Agression stellt...

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
endlos viele... :(

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Ich frage mich, wie viele Menschen/Völkerrechtsverbrechen in Eurasien noch begnagen werden müssen, bis allen die Augen aufgehen und jeder sieht: die USA sind nicht schlechter als alle anderen, sondern gleich mies.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Des is aber so a stufe an frechheit über allen anderen was sich die Türkei hier erlaubt des sein ja nit ganz dicht.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Die wollen halt auch ein Stück vom Kuchen abhaben. :mad:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von COLOSSUS
Ich frage mich, wie viele Menschen/Völkerrechtsverbrechen in Eurasien noch begnagen werden müssen, bis allen die Augen aufgehen und jeder sieht: die USA sind nicht schlechter als alle anderen, sondern gleich mies.

Ich seh im Moment nur einen Weltpolizisten der die Gewaltentrennung nicht kapiert hat. Menschenrechtsverletzungen sind alltäglich (auch in .at) und ein globales Problem, aber das ist jetzt imho nicht das Thema.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
ein paar ölfelder bzw. verbündete die (bald sehr) viele besitzen kann jeder gut gebrauchen .....

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
eu verhandlungen werden die türken schonmal vergessen können.

wirtschaftlich zeichnet sich für die türkei bereits ne weitere katastrophe ab, wer will dort noch urlaub machen? laut reisebüro habens derzeit ne große stornowelle.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat
USA zwischen den Stühlen

Auch die USA sind am aufflammenden Konflikt nicht unbeteiligt. Solange die US- Regierung noch hoffte, die Türkei als Aufmarschgebiet für die Nordfront nutzen zu können, hatte sie Ankara den Einmarsch im Nordirak und freie Hand bis hin zur Entwaffnung der Kurden- Gruppen zugesagt.

Als das türkische Parlament die
Stationierung der US-Truppen ablehnte, änderten die USA jedoch ihre Taktik. Um im Nordirak präsent sein zu können, wandten sie sich nunmehr den irakischen Kurden zu. Nun wollen beide Gruppen die ihnen gegenüber gemachten Versprechen eingehalten wissen.

:bash: dümmer gehts nimmer liebe amis...

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
die amis können nichts dagegen tun weil sie die überflugsrechte brauchen ... wenn sie die nicht mehr brauchen wird die türkei vielleicht selbst in die schurkenstaaten liste aufgenommen ;) :bash:

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
und so ein staat will zur EU :mad:

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von spunz
eu verhandlungen werden die türken schonmal vergessen können.

wirtschaftlich zeichnet sich für die türkei bereits ne weitere katastrophe ab, wer will dort noch urlaub machen? laut reisebüro habens derzeit ne große stornowelle.
suuuuupa.... da fahr ma auf maturareise hin :bash:
stornogebühr wär in unserem fall: 120€/je person * 22 schüler

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Zitat
Die USA und Großbritannien hatten die Türkei vor einem Einmarsch im Nordirak gewarnt.

Die Axt im Walde regt sich auf, weil wer anderer rumhackt.

I hoids neamma aus! :bash:

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von spunz
eu verhandlungen werden die türken schonmal vergessen können.

wirtschaftlich zeichnet sich für die türkei bereits ne weitere katastrophe ab, wer will dort noch urlaub machen? laut reisebüro habens derzeit ne große stornowelle.

ich storniere nicht. dafür buche ich von vorne herein in einem anderen land.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz