"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eigene dateien gesperrt nach neuinstallation

JoeDesperado 11.09.2002 - 12:37 416 8
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
hab grade xppro neu installieren müssen (leider gings echt ned anders), und kann nun natürlich auf meinen alten eigene dateien-ordner nichtmehr zugreifen! gibts einen weg die zugriffsverweigerung zu umgehen? wäre SEHR wichtig weil ich immerhin knappe 3GByte in dem ordner hab...
thx in advance,

mfg
JD

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
bist admin auf dem system? dann gib dir doch rechte auf den ordner.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
jo bin admin, hab mich nur bis jetzt ned mit dem vergeben von rechten beschäftigt (is ja auch nur a desktop-pc) - d.h. ich hab kein ahnung davon :(

mfg
JD

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
andererseits... wenn er admin ist, sollte er ja sowieso zugriff auf den ordner haben?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
*verzweifel*

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
Zitat von JC
andererseits... wenn er admin ist, sollte er ja sowieso zugriff auf den ordner haben?

stimmt
hoffentlich hast du den ordnern vorher net verschlüsselt oder komprimiert.....

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
hoffentlich hast du den ordnern vorher net verschlüsselt oder komprimiert.....

nope das hab ich sicher ned gemacht
nur irgendwie muss des problem ja schomal wer ghabt haben oder?? bin ja ned der erste mit ner xp-neuinstallation.

mfg
JD

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
rechtsklick auf den ordner, eigenschaften, sicherheitseinstellungen, besitzer => besitz übernehmen

btw => suche funktion gibts auch ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
rechtsklick auf den ordner, eigenschaften, sicherheitseinstellungen, besitzer => besitz übernehmen
btw => suche funktion gibts auch

danke!! hab mir zwar die letzten paar seiten durchgelesen (ich such lieber manuell...) aber nix gfundn. auf jeden fall funzts! :)

mfg
JD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz