"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Help: Windows 8.1 - fährt ohne Grund herunter

Locutus 08.05.2017 - 16:47 1621 0
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Servus,

Meine Freundin hat ein recht aktuelles System, auf diesem läuft aber noch Windows 8.1. Heute um 16:24 Uhr meinte das System es müsse sich abschalten. War im normalen Windows Betrieb, also geh ich mal nicht davon aus, dass es an einem Temperaturproblem liegt.

Die Ereignisanzeige gibt auch eine Warnung und einen Fehler für die Uhrzeit aus. Scheinbar hat die ID 219 irgendwas mit USB zu tun? Allerdings hat sie nur Maus, Tastatur und einen Joystick über USB angeschlossen.

Hier der Screenshot eventuell kennt sich einer von euch damit aus.

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz