"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Letztes Win10 "Funktionsupdate" killt Firefox und Thunderbird

Bender 20.08.2020 - 10:36 2531 4
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Siehe thread Titel.

Thunderbird und Firefox gingen sofort in den Abgesicherten Modus und waren auch sonst nicht wirklich verwendbar. Maus funktionierte auch nicht richtig - kein Scrollrad !?

hatte sonst noch jemand dieses problem?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Wenn du damit das Windows 10 20.04-Update meinst - zumindest bei Firefox konnte ich dieses Problem nach der Installation nicht nachvollziehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
kein problem, schreib hier auch mim firefox, kein problem

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Pebkac fällt aus, da ich sonst nix verändert hab. Hmm.. egal, jetzt laufts wieder normal.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Es gibt verschiedene Konstellationen die problematisch sein können. Am ehesten kenne ich es, wenn man mit einer älteren Firefox-Version ein z.B. servergespeichertes Benutzerprofil lädt,
das zuvor auf einem anderen Rechner, von einer neueren Version aktualisiert wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz