"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seltsames Verhalten bie Nutzung von 2 Monitoren über Thunderbolt

Nightstalker 25.05.2023 - 10:15 4003 16
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von Nightstalker
Spoiler: das "Problem" tritt auch im Büro auf,

DANN ist es definitiv die Arbeit der IT ;).

Ist das "EasyDial"? Das hat bei uns auch immer Brösel gemacht.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6412
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
DANN ist es definitiv die Arbeit der IT ;).

Ist das "EasyDial"? Das hat bei uns auch immer Brösel gemacht.

Das Tool ist sehr merkwürdig, im Taskmanager hab ich es unter dem Namen "AuraKey" gefunden und es liegt in einem Ordner der zu unserer Telefonanlage gehört. Aber ich hab gesehen es gibt noch andere Tools, zum Beispiel unter dem namen FastKeys (glaub ich), verursacht die gleichen Probleme und noch ein 3., den Namen hab ich jetzt vergessen aber das ist tatsächlich dieses Tool für die Tastaturkürzel. Lustig ist, alle 3 Tools verursachen das gleiche Problem und alle 3 haben das gleiche Icon aber nur eines kann ich auch wirklich öffnen (das für die Tastaturkürzel) die anderen hocken nur als Task im Taskmanager und machen nix außer die besagten Probleme mit Maus und F2 ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz