"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

standard pc :(

Mr. K 25.06.2003 - 13:30 734 16
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
hm.. also auf pcs wo ichs deaktiviert hab hab ichs immer wie folgt gmacht:

einfach den ACPI Treiber im Treibermenü durch den Standard-PC ersetzt... die 10000 warnungen ignoriert... und beim reboot dann im bios ACPI disabled.. (tut man das nicht geht garnix mehr).. und dann gings immer..

aba aufpassen, bin sicher das da einiges hinwerden kann (also softwaremäßig mein i natürlich nur)

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
des hob i a gmocht, einfach den acpi treiber durch den standardpc ersetzt, und es rennt bei mir jeztt auch alles, aber ich find die acpi einstellung im bios ned

i hab aber glaub i im bios gar nix zum thema acpi umgstellt, und i find die option eben auch nicht...
des einzige was i umgsellt hab, war wegen dem irq prob des plug&play os, aber des hat ja nix mit dem acpi zu tun, oder?

bitte sagts mir wo diese option im bios zu finden is

zur wiederholung:
des einzige as i haben will, is dass der pc scih ausschaltet wenn ich auf runterfahren kloick und ich nicht händicsch den button drücken muss
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz