"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Subdomain Takeover: Microsoft verliert Kontrolle über Windows-Kacheln - Golem.de

enjoy 17.04.2019 - 13:01 2161 1
Posts

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
was mich ärgert ist nicht der Fehler an sich, Fehler passieren leider, ärgern tut mich der Umgang mit Fehlern, da ist MS aber leider nicht alleine ...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Dabei soll M$ ja noch eine wirklich gute Firma sein was das angeht (unsarkastisch) :eek:

Den Fehler finde ich aber super :D


Und hoffentlich ist das die Initialzündung für den Todesstoß was Kacheldesign ansich angeht. Bittebittebitte!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz