"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Support für Windows 98 und ME verlängert

JC 13.01.2004 - 12:17 9184 17
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Microsoft hat sich mit der Verlängerung der Support-Zeitspanne für Windows 98, 98 SE und ME bis zum 30. Juni 2006 den Kundenwünschen gebeugt und passt die älteren Lifecycle-Bestimmungen nun den gegenwärtigen an. Somit werden weitere Sicherheitsupdates für Microsoft-Kunden weltweit angeboten werden, was es MS auch ermöglicht, die nunmehr einheitlichen Lifecycle-Richtlinien besser bekannt zu machen.

Den ganzen Artikel gibt's bei eWEEK zu lesen.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
sehr gut den win98 se ist immer noch das beste und stabilste bs für spiele pc s

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat von E.D.
sehr gut den win98 se ist immer noch das beste und stabilste bs für spiele pc s

auweh, ned scho wieder. gründe?

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
gründe ?es sit einfach stabiler ,schneller,problemloser,...und sowieos sympathischer als xp ....me ist sowieso einn*piep* 2000 ist kein spiele bs auf linux geht kaum ein spiel und ja xp....wems gefällt

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
stabil würd ich ein os nicht nennen, das gleich mit abstürzt wenn ein programm mal einen fehler verursacht. ;) :rolleyes:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
OT

yehaa, JC is back :D

/OT

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von Missile
stabil würd ich ein os nicht nennen, das gleich mit abstürzt wenn ein programm mal einen fehler verursacht. ;) :rolleyes:

na aber immer noch stabiler als xp.....

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
98se is sicher ned so stabil wie 2k oder xp oder gar linux, aber stabiler als ME allemal ^^

auf jeden fall find ich das SEHR gut dass micisaft das verlängert hat, da ich ja begnadeter 98se nutzer bin :)

btw, wer mit dem os umgehen kann dem macht 98se viel freude ^^, abkacken tut meins eigentlich nie

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von E.D.
na aber immer noch stabiler als xp.....

wenn du meinst :rolleyes: ich find NT 5.0 bei weitem stabiler als win9x

ich spiel auch unter Win2k und hab damit auch keine Probleme

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
xp bietet viele performance-steigernde funktionen und ist mit aktueller hardware noch ausreizbar.

win98 + se sind sehr unflexibel und meiner meinung nach sehr unzuverlässig und kacken ab wenn man es gar nicht erwartet...

ich träume jetzt noch vom schweren ausnahmefehler in 3000 variationen...

wenn man sich mal in xp reingefühlt hat, gibt man es nicht mehr her geschweige denn wechselt auf win98.

genug der diskussion, ich finds trotzdem gut bzw. mutig von ms. die schenken damit sehr viel kohle her...

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von E.D.
gründe ?es sit einfach stabiler ,schneller,problemloser,...und sowieos sympathischer als xp ....me ist sowieso einn*piep* 2000 ist kein spiele bs auf linux geht kaum ein spiel und ja xp....wems gefällt

Andere Argumente hast du nicht. Begründen kannst du sie auch nicht ? Geh mal in die Schule argumentieren lernen ;)
Aber lassen wir diesen Thread von einer solchen Diskusion befreit :D

Imho unnötig *hrhr* Bin mit WinXP vollkommen zufrieden (Stabiler, schneller, problemloser :rolleyes: )

MfG, fabsko

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Zitat von xtrm`-
98se is sicher ned so stabil wie 2k oder xp oder gar linux, aber stabiler als ME allemal ^^

auf jeden fall find ich das SEHR gut dass micisaft das verlängert hat, da ich ja begnadeter 98se nutzer bin :)

btw, wer mit dem os umgehen kann dem macht 98se viel freude ^^, abkacken tut meins eigentlich nie
ich geh mal davon aus dass du das os nur zum spielen verwendest ;) zum arbeiten kannst es vergessn

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
naja, ich benutz es fürs spielen ja, ich arbeite aber auch mit photoshop und cinema 4D...und naja, mit dreamweaver auch, falls man das "arbeiten" nennen kann =)

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
win98 hat nur mehr auf alter hardware eine daseinsberechtigung. mit 60mb ram kommt das 98er noch schön aus ;)

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
me benutzt win2k...
ist schön stabil und mit SP4 auch zum spielen geeignet...

irgendwie kündigt sich aber in letzter zeit ein umstieg auf linux an
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz