"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vista als Certified Partner downloaden?

Cyberfreak 13.06.2007 - 15:53 532 5
Posts

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Hey Leute!

Nur mal so ne Frage, kann ich Windows Vista als Certified Partner auch downloaden?
Das Problem ist, wir haben zu Beginn eine MSDN Vista Version erhalten, die aber leider nur auf Dänisch und Portugiesisch.

Jetzt bräuchte ich ganz dringend eine Deutsche Version dafür!
Ich hab zwar das Languagepack drauf aber da sind nicht alle Teile jetzt auf deutsch.

Falls ich es irgendwo downloaden kann, bitte gebt mir bescheid!

Danke im Voraus,

Cyber

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ihr habt also eine msdn subscription?
wenn ja dann logg dich doch einfach unter msdn.microsoft.com ein und lad es dort runter

wenn nein, seh ich keine legale möglichkeit
kanns aber auch kaum glauben das euch nur fremdsprachige versionen geliefert wurden
und ansonsten kann euer ms ansprechpartner sicher behilflich sein

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Ja die subscription war abgelaufen, dann hat einer der Kollegen ja durch eine Prüfung dies erneuern müssen, damit wir die CD's bekommen. So jetzt kommt vor ca. 2 Monaten das erste Paket mit Vista. Ich öffne das Paket, was ist drinnen: Ein Windows Certified Partner Ständer und Vista auf Portugiesisch und Dänisch und noch dazu Office 2007 auf Deutsch! GENIAL ...

Mfg Cyber

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Cyberfreak
Ja die subscription war abgelaufen, dann hat einer der Kollegen ja durch eine Prüfung dies erneuern müssen, damit wir die CD's bekommen. So jetzt kommt vor ca. 2 Monaten das erste Paket mit Vista. Ich öffne das Paket, was ist drinnen: Ein Windows Certified Partner Ständer und Vista auf Portugiesisch und Dänisch und noch dazu Office 2007 auf Deutsch! GENIAL ...

Mfg Cyber

dann müsste aber eure subscription auch wieder funktionieren und ihr unter msdn.microsoft.com eure sachen verwalten/downloaden usw. können

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Oder bei MS anrufen, reklamieren und sie sollen euch eine richtige Version von Vista zukommen lassen eventuell?!

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Pack die vista cds in die schachtel zurück, fahr nach meidling zu diesem microsoft gebäude geh einmal rein sag du willst zum vertrieb, geh rein und pfeffer das kistl mal kräftig auf den boden und verlang dein geld zurück.

Ich bin mir sicher, dass du da recht flott deine vista cds bekommst
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz