"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vista: Schwarzer Hintergrund u. nur Maus

X3ll 04.08.2007 - 13:47 1302 2
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Der Thread Titel sagt schon alles. Habe bei meinem Vista PC das Problem das nach dem Boot Vorgang wenn die Oberfläche erscheinen soll nur ein schwarzer Hintergrund zu sehen ist und die Maus.

Soweit ich mich erinnern kann ist das ganze nach einem Update passiert...

Wiederherstellungspunkte hab ich natürlich nie gemacht :rolleyes:

Weiß jemand mehr?

tia

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Vielleicht findest da Hilfe:

http://help.wugnet.com/vista/Vista-...orderasc-8.html

Hab das gleiche Problem ein paar Mal unter XP gehabt! Ist aber dann von alleine wieder weggegangen! :confused:

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Hm hat mir nicht geholfen. Habe jetzt mal diese Reperaturprogramme auf der Vista DVD drüber laufen lassen. Hat ung. 1h gearbeitet aber ohne Erfolg.

Komischerweise hat er im Recovery Menü von Vista gesagt das er keine Vista Partition finden kann...

Ich werde glaub ich wieder auf XP umsteigen. Ich hatte sowieso schon länger das Problem das Vista immer erst nach einem Reset gestartet ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz