"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie bei Win10 fürs Mikro Aktivierungs-Schwellenwert einstellen ?

RoNin 21.08.2019 - 10:05 2153 0
Posts

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1084
Hallo

Ich habe folgende Problematik.
Ich sitze in einem Büro mit 5 Kollegen. Nachdem ich immer Videokonferenzen mache und das Mikro ziemlich empfindlich ist, regt sich der Kunde natürlich auf, dass er alles mit bekommt (Dauer-aktiv bei Win).

Die Lösung wäre eine Aktivierung ala TS wo ich den Schwellenwert einstellen kann ab wann gesendet wird.
Windoof hat das scheinbar nicht.
PTT wäre eine (schlechte) Alternative, da ich bei stundenlangen Konferenzen mit schreibe und nicht jedes mal einen Button gedrückt halten will.

Der Schwellenwert zur Aktivierung muss generell einstellbar sein, da praktisch jeder Kunde eine andere Videokonferenz Software verwendet.
Skype, Teamviewer, Ricoh etc....

Mir war es leider nicht möglich etwas zu finden, bin dankbar für jede Hilfe.

Tia
RoNin
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz