"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 11

Dreamforcer 11.06.2021 - 21:57 57688 530
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18930
Man kann die Icons der Taskbar nach links verschieben oder wie default Center, Rechts gibt es nicht zur Auswahl.
Die Taskbar selbst kann man scheinbar nicht verschieben (wie früher links,rechts,oben)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2884
Zitat aus einem Post von daisho
Die Taskbar selbst kann man scheinbar nicht verschieben (wie früher links,rechts,oben)

Danke! :) Dann werd ich wohl noch warten... vll. ändert Microsoft das Verhalten ja doch irgendwann.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12507
Zitat aus einem Post von Whiggy
Windows 7 war und ist vom UI immer noch das Beste.

jo, weils da noch das classic UI gab :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8504
dank open/classic-shell kann ich auch mitn Win10 noch gut leben.
aber mir grault schon vor dem tag, an dem ich keine klassische systemsteuerung mehr habe...weil die pc-einstellungen sind ein krampf sondergleichen!

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 686
Zitat aus einem Post von Umlüx
aber mir grault schon vor dem tag, an dem ich keine klassische systemsteuerung mehr habe...weil die pc-einstellungen sind ein krampf sondergleichen!

Nicht nur das, sondern auch unvollständig af ... da fehlt immer noch soviel Funktionalität ...

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187
War auch das mit Abstand "schönste".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz