"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 11

Dreamforcer 11.06.2021 - 21:57 167329 1142
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Ich Ärger mich auch grad mit so einem Rechner, leider komm ich nur sehr zäh weiter weil das immer nur remote geht und dafür müssen halt beide Parteien zamkommen.

Sfc/dism bringt nix, update deinstallieren hat auch nix verändert, ssd smart werte passen, Windows memory check passt auch, restore Punkt rennt ewig und bricht ab, eventlog zeigt nix brauchbares ausser das es den Explorer aufhängt wemma versucht mit zb der Windows Taste etwas in der Taskleiste aus zu lösen.

Wenn ich mir zb über die alte systemsteuerung die installierten Updates anzeigen lassen will lädt er ewig und springt dann einfach wieder zurück. Egal welchen "trick" ich probier, ins neue einstellungs Menü komm ich um die Burg nicht. Was mich zum Schluss geärgert hat, ist das ich selbst mitn process Explorer nicht alle Explorer.exe Instanzen schließen konnte (access denied), da geht's dann beim nächsten Versuch weiter.

Haben die bei dir eventuell avira drauf?

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Bei mir ist kein Avira Installiert.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Danke für die Rückmeldung, dann leg ich da amal keinen Fokus drauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz