"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 7 Images/ISO noch irgendwie erhältlich

fresserettich 24.11.2015 - 20:17 1707 4
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Abend!

Mein Dad würde gern seinen PC neu aufgesetzt haben und das gleich am besten auf eine SSD. Leider hat er nur eine Recovery-Installation und da war nicht mal eine Recovery-DVD dabei.

Leider musste ich feststellen, dass man die Images, in seinem Fall für Windows 7 Home Premium, nicht mehr von MS bekommt.

Letzteres Link scheint auch nicht mehr zu funktionieren :confused:

Gibt es noch eine Möglichkeit an ein Image zu kommen? Kann doch nicht sein, dass MS seine Kunden komplett im Stich lässt?

MFG
Tia
:fresserettich:
Bearbeitet von fresserettich am 28.12.2015, 11:47

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2320
Bearbeitet von FirstBlood am 24.11.2015, 20:23

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Lade dir die pro Iso runter, entpacke sie und lösche ei.cfg und installier es vom USB-Stick. Dort kannst dann alle Versionen auswählen.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von lalaker
Lade dir die pro Iso runter, entpacke sie und lösche ei.cfg und installier es vom USB-Stick. Dort kannst dann alle Versionen auswählen.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

mit löschen der ei.cfg hat es super funktioniert! Danke! --> solved
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz