"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 8 Developer Preview verfügbar

Joe_the_tulip 14.09.2011 - 12:07 42037 153
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Sollte noch jemand daran scheitern Windows 8 als Hyper-V host laufen zu lassen, da nach dessen Aktivierung und Reboot es zu einer Dauer-Reboot-Schleife kommt, dann kann ich euch jetzt die Lösung verraten: USB 3.0 im Bios deaktivieren.

Gibt leider sonst in der Consumer Preview im Moment keinen anderen Workaround. :/
Win 8 machts mir echt schwer es als Haupt-OS zu akzeptieren, aber es gibt jetzt kein zurück mehr. Das gesehene auf der TechEd letzte Woche hat mich überzeugt und angefixt.
Bearbeitet von quilty am 03.07.2012, 15:59

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von quilty
Das gesehene auf der TechEd letzte Woche hat mich überzeugt und angefixt.

erzähl doch ein bissl was :)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Wo ist das Probelm mit den Icons?

Ob du jetzt das gewohnte Iconbild "Areitsplatz" anklickst oder Icon ist wurscht. Bzw. Win+E wird doch funktionieren.

Anschauen ja, aber irgendwie... weiß nicht. Also ganz negativ/positiv stehe ich dem (noch) nicht gegenüber

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Hab nun auch mal die Release Preview ausgetestet...

>> Trotz hoher Auflösung hab ich immer das Gefühl "wenig" zu sehen. Is ganz eigenartig.
>> Wirkt im Betrieb wie eine Werbefläche und nicht wie ein Betriebssystem
>> Irgendwie muss man 2 Desktops (Standard und Metro) nutzen um effektiv arbeiten zu können bsp Auflösung verändern geht über Desktop>Bildschirmauflösung schneller als in Metro (wo ichs erst gar ned gefunden hab :D )
>> Das rechte Menü kommt nicht immer aber man erwartet das es das tut

Wirkt irgendwie nicht so konsequent durchgezogen obwohl ich die Ansätze schon gut finde eigentlich :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz