"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows XP SP2 bereits ab morgen verfügbar?

JC 04.08.2004 - 11:21 7451 29
Posts

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1736
Zitat von diokletian
heisst des über MSDN kann ma a ganzes winxp sp2 image (also windows xp mit sp2) downloadn?
Jein. Service Pack 2 gibt es derzeit nur als einzelnes Paket. Windows XP mit eingebauten Service Pack 2 wird es aber sicherlich in einigen Tagen/Wochen geben.

Der relativ hohe Preis von MSDN liegt daran das z.B. bei Operating Systems sämtliche Windows Betriebsysteme (einschliesslich Windows Server 2003 oder sogar Longhorn Build 4074) enthalten sind:
http://www.msdn.de/ArticleDetails.aspx?Article=1

Alle MSDN Lizenzen (mit Ausnahme von Office 2003) sind aber nur zum Entwickeln gedacht.

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Zitat von creative2k
wenn wär nen direct link postet wär ich nicht abgeneigt :o

Philipp anschau :p

Wird Dir nix bringen, da man authentifiziert sein muss.

BTW: Ich ziehe es mir gerade :D , hab aber auch einen MSDN- Zugang.
Da hat es doch was gutes, dass ich heute arbeiten muss.

HyperThreading

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz/Austria
Posts: 220
Kannst des dann net auf nen Ftp oä. geben ? Ich mein es is sowieso offiziell, oder ?

Edit : Hat des SP2 die Kennnummer KB835935 ?

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Zitat von HyperThreading
Kannst des dann net auf nen Ftp oä. geben ? Ich mein es is sowieso offiziell, oder ?

Edit : Hat des SP2 die Kennnummer KB835935 ?

Woher soll ich den FTP nehmen? Offiziell ist es nicht, sonst könnetst Du es ja downloaden ;).
Wenn ich raten müsste, dann gibt es dass sicherlich schon irgendwo (P2P), wie leider immer.

Stylist

HyperThreading

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz/Austria
Posts: 220
das is schon klar, aber es kommt ja in ein paar Tagen raus und ist sozusagen Freeware...

dachte ja nur

und mit P2P könntest vielleicht recht haben :D

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
irgendwie gabs ja gestern schon am abend die final auf da windows update seite hald in englisch....

HyperThreading

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz/Austria
Posts: 220
jupp hast recht , in englisch hab ich die SP2 Final aber die will er nicht installieren --> wrong language ;)

naja, wart ma halt :)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Na super, das heißt dann ich kann SP2 doppelt saugen. Einmal für die PCs im Haus mit deutschem Windows und einmal für mich (Englisch). Juhu. :rolleyes:

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
leute, es hat doch geheisen das es zu probleme mit einigen programmen kommen kann usw, hat schon wer genauere infos darüber ?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11111
Zitat von FunFragga
leute, es hat doch geheisen das es zu probleme mit einigen programmen kommen kann usw, hat schon wer genauere infos darüber ?

jop, es gibt mit etlichen programmen probleme. insbesondere im cad/cam bereicht gibts brösel wegen änderungen netzcode. alle namenhaften hersteller werden in nächster zeit wohl passende updates anbieten.

für den 08/15 home user dürfte es keine besonderen probleme geben, dazu gibt es ja die langen beta programme.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Vor allem mit dem NX-Bit kommts in Verbindung mit ein paar Progs zu Problemen,aber das trifft im Home-UserBereich z.Z. nur die A64 Besitzer.

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
aha, mal berichte abwarten ...

thx ;)

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Für all jene die nicht bis Dienstag warten können hier die erste öffentliche Downloadmöglichkeit:
XP SP2 deutsch: http://www.winfuture.de/news,15971.html
(Die Server sind dementsprechend überlastet)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
da mir die pms zu viel werden :p mirror von mir:
Bearbeitet von dio am 03.09.2004, 10:51

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1736
SP2 wurde gerade von MS freigegeben:
http://www.microsoft.com/downloads/...45-9E368D3CDB5A
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz