"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo Win7 und Office (welche?) Lizenz beziehen?

pirate man 13.11.2015 - 19:11 52505 235
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Wenns retail ist schon.
Wenns eine Volumen Lizenz ist nicht

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat aus einem Post von 11Fire01
hab mir mal den office pro + genommen. bin gespannt, obs den schlüssel mal sperren werden :D

outlook seit ewigkeiten mal wieder auf dem pc. die einrichtung mit pop war etwas mühsam von gmail. mit smtp hat mir gleich mal alle spams runtergeladen von x jahren... .

kann man den office key nicht an ein microsoft konto binden, wie windows 10?

smtp ist zum verschicken von mails.
was du meinst ist wahrscheinlich das pop3 mühsam war weil er die ganzen mails runtergeladen hat. pop3 ist nicht mehr zeitgemäß und imho PITA. imap wird das sein was du jetzt verwendest oder zumindest (in den meisten fällen) verwenden solltest.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Hat man Zugang zu Onedrive mit diesen Keys?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
OneDrive (mehr als die Free-Version) hast nur mit einem Abo.
OneDrive selbst kannst immer installieren, egal ob Office-Installation oder nicht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Installieren schon, beim Abo gab es aber etliche GB, hat mich interessiert ob das über die Keys auch läuft. Danke!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat aus einem Post von davebastard
smtp ist zum verschicken von mails.
was du meinst ist wahrscheinlich das pop3 mühsam war weil er die ganzen mails runtergeladen hat. pop3 ist nicht mehr zeitgemäß und imho PITA. imap wird das sein was du jetzt verwendest oder zumindest (in den meisten fällen) verwenden solltest.

ah imap meinte ich, nicht smtp. hatte probleme mit outlook , dass er alle mails in den posteingang gab. deswegen hatte ichs dann mit pop server probiert und da warens die geilterten mails von gmail nur mehr.

sind die microsoft accounts pro windows lizenz oder kann man da so viele lizenzen auf einen account geben wie man mag?

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1088
Zitat aus einem Post von 11Fire01
ah imap meinte ich, nicht smtp. hatte probleme mit outlook , dass er alle mails in den posteingang gab. deswegen hatte ichs dann mit pop server probiert und da warens die geilterten mails von gmail nur mehr.

sind die microsoft accounts pro windows lizenz oder kann man da so viele lizenzen auf einen account geben wie man mag?

1 Account - alle Lizenzen . Ähnlich wie bei Steam ..

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Wieland dauert's eigentlich bis man bei software-codes.com den Key zugeschickt bekommt?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von pirate man
Wieland dauert's eigentlich bis man bei software-codes.com den Key zugeschickt bekommt?

War bei mir innerhalb von 1-2 min nach Zahlung da.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bei mir auch "sofort".

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Passt, optimal.
Also kurz vorm Neuinstallieren ordern.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Habe bei Rakuten Office 2019 heute früh bestellt und bisher noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich erwarte nicht dass der Key so schnell eintrudelt, aber hallo, danke für Geld und blabla sollte schon drinnen sein nach 16h oder?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich kaufe nur mehr Software-Codes.com, da geht das normal innerhalb einer Minute, das längste war 10-15 Minuten bisher.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Da bisher nichts abgebucht wurde wollte ich ein bisschen warten und hab's nochmal probiert. Gerade mit zwei unterschiedlichen Mastercards. Siehe da, ich kann nix bestellen bei Rakuten, kommt immer eine Fehlermeldung... Hmmm. Geld wird auch keines abgebucht, aber ich komme bis zur Eingabe der TANs.

Werde mir jetzt auch was anderes suchen, das wirkt schon seltsam.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Würde übrigens immer PayPal nutzen, anstatt irgendwo meine Kreditkarte anzugeben. Mit PP kannst auch locker über dein Konto zahlen bei Bedarf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz