"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wurde ich gehacked?

Dune- 17.12.2017 - 09:26 10780 38
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Skype Spam hatte ich auch Mal, Ursache bei mir war password-reuse und ein credential leak einer gehackten Website.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ich bin mir ziemlich sicher nicht gehackt worden zu sein.
Aber heute morgen hatte ich in meinem gmail kalender für eine Woche lang spam Kalender Einträge mit anrüchigen links.
Ich frag mich nur, woher? Hat der googke Spam Dienst versagt und den Kalender invite einfach eingetragen?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
jup, hab dasselbe auf twitter auch gelesen, dürft grad was neues sein... ;)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Hatte ich auch, war zum Glück nicht so viel. Ich hatte überhaupt einige Spam Mails in Gmail mit seltsamen Empfängeradressen (george@gmail.com) z.B.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ok thx. Kurz war ich verunsichert, das in der Früh gleich zu lesen am Handy.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Nachdem Google deine Mail kennt, waren sie so freundlich dir gleich die passenden Kalendereinträge zu machen :)

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Passt das beschriebene Szenario zu dem Content?
https://futurezone.at/digital-life/...-wird/400587353

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von Gentleman
Passt das beschriebene Szenario zu dem Content?
https://futurezone.at/digital-life/...-wird/400587353

Ja genau, nur warens bei mir keine iPhones sondern willige Frauen in meiner Nähe.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
What ever floats your boat ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz