"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096822 7628 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Naja so funktioniert das halt, kann ich ja nichts dafür. Parteiprogramme zu kennen war noch nie in.

Ich persönlich find das Verhalten von der Petrik unmöglich. Sie hat sich ja sogar kleinlaut für alles entschuldigt, und die Rücktrittsaufforderung zurückgenommen.

Dieser Facebookbash vom Reimon ist aber genauso schlimm. Man hört auch von anderen Grünen, dass der nur ein kompletter Selbstdarsteller ist und oft schwachsinnig bis zum Gehtnichtmehr handelt.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

Bearbeitet von eitschpi am 02.04.2017, 14:55

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Haha, beste Bundespartei ever. Ziemlich witzig.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
:D
dem kann ich beipflichten. man kennt ja meine posts hier von OCat, und auf FB hab ich nen extra account für > 0,5 ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Bogus
:D
dem kann ich beipflichten. man kennt ja meine posts hier von OCat, und auf FB hab ich nen extra account für > 0,5 ;)

verantwortungsbewusst!!!!:D

ich finde das mit den grünen herrlich. hab flüchtig mit ein paar kontakt und immer wenn wir gequatscht haben, hab ich denen prohezeit, dass die eva das alles noch den bach runter gehen lässt. da kam dann kurz danach dieses eva-magazin.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat
Auf vielfaches Unverständnis stößt auch die Strafandrohung: Das Wegstoßen eines Schaffners würde theoretisch schon für zwei Jahre Gefängnis reichen, verletzen muss er sich dabei nämlich nicht.
gsoffen? :o

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://orf.at/stories/2385872/2385871/
Zitat
Das Oberlandesgericht (OLG) Innsbruck störte sich daran, dass „das verabredete Grapschen zu zweit (mit drei Jahren Haft, Anm.) genauso bestraft werden soll wie das vorsätzliche Verletzen eines Beamten“. Die Teilnahme an einer Schlägerei, bei der ein Mensch stirbt, werde sogar geringer bestraft, so die Richter in ihrer Stellungnahme.
kek

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat
Die bei der Bundespartei in Ungnade gefallene Führung der "Jungen Grünen" soll mehr als 10.000 Euro (!) für ein zweitägiges NLP-Seminar ausgegeben haben. Die interne Revision prüfe bereits, heißt es.
NLP Seminare? Wird dafür nicht die FPÖ ständig angefeindet? Wurde nicht Hofer im BP Wahlkampf wegen NLP von linken Politikern und Medien gescholten?
Tatsächlich ist es so, dass alle Parteien in ihren Akademien NLP Techniken lehren (lassen). Allerdings klassische linke Doppelmoral das rechten oder konservativen Politikern vorzuwerfen.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Hofer wurde angegriffen, wei er gesagt hat, er habe nix mit NLP zu tun, was nachweisbar falsch ist
Das soll keinesfalls den Blödsinn rechtfertigen, den die jungen Grünen da fabriziert haben

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Ultimus
Wurde nicht Hofer im BP Wahlkampf wegen NLP von linken Politikern und Medien gescholten?
Gescholten? Er hat gelogen, wie es nur geht! Komplett verlogener NLP Typ eben.

Zu den Jungen Grünen, also mir ist das PopCorn schon ausgegangen, brauch mehr. Herrlichst. Wunderschön zu beobachten.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Ein jeder Politiker lügt mehr oder weniger...!!!
Rhetorik ist nun mal eine andere Umschreibung für "Lügen" ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
sollen wir uns deswegen etwa nicht darüber aufregen?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von ENIAC
Rhetorik ist nun mal eine andere Umschreibung für "Lügen" ;)
Nicht wirklich...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von ENIAC
Ein jeder Politiker lügt mehr oder weniger...!!!
Rhetorik ist nun mal eine andere Umschreibung für "Lügen" ;)

Klimawandel gab es immer schon....

Zum Thema WTF
http://derstandard.at/2000055376121...olizei-zu-Hilfe

Der Spitalschef soll zwar kein unbeschriebenes Blatt sein, aber der Herr Gesundheitslandesrat ist wieder mal in Hochform.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz