"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Präsidentschaftswahlkampf 2016

Hansmaulwurf 08.12.2015 - 13:55 107261 1198 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von semteX
die Aufnahme war 1h vor Start, da war halt bei Obama schon die Hütte voll. Wenn du das gigapixel zoomst siehst, dass in den letzten 2-3 segmenten hinten uach nur 60% voll sind... die eine perspektive is halt massiv beschönigend, die andere unvorteilhaft

und selbst wenn du einen 1:1 vergleich von bildern senkrecht von oben hättest, würdens viele spinner nicht glauben

allerdings ist die diskussion um sowas ohnehin ....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
@hubman - ja ... aber am gigapixel bild ... gleich rechts neben der kamera (sind 2 typen) ... und am boden steht ein paar herrenlose unterschenkel herum ?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von 22zaphod22
@hubman - ja ... aber am gigapixel bild ... gleich rechts neben der kamera (sind 2 typen) ... und am boden steht ein paar herrenlose unterschenkel herum ?

war sicher ein attentatsversuch! waffe war in den künstlichen unterschenkeln versteckt!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ein "gedoktertes" foto online zu stellen ohne es also solches deutlich zu markieren ist halt fahrlässig in der aktuellen situation ... gerade bei dem thema ... der vogelschreck conway wird das gut zu nutzen wissen wenns darum geht ihr publikum für immer in der eigenen blase einzuschließen ... alles außer fox news ist fake news

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
lol wut? sorry aber dass ein 360° gigapixel foto ned mit 1 Kamera in einem Schuss gemacht wurde sondern IMMER gesticht werden muss is ja wohl für jeden klar, der technik ned für witchcraft hält.

Vor allem gehts um das bild ja ned, das is ja eh das "nette" :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
;)

obama-2009-trump-2017-ironmaiden-tiilsunner-iron-maiden-tribute-every-12623326_219932.png

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von semteX
lol wut? sorry aber dass ein 360° gigapixel foto ned mit 1 Kamera in einem Schuss gemacht wurde sondern IMMER gesticht werden muss is ja wohl für jeden klar, der technik ned für witchcraft hält.

Vor allem gehts um das bild ja ned, das is ja eh das "nette" :D

fakten ... das ist so out und prä2016 ... kannst net normal reden ?

und im land wo es einen vergnügungspark / "museum" gibt wo man auf noahs arche menschen und dinosaurier nebeneinander sieht und auf heißem kaffee groß heiß draufstehen muss ... JA da sollte am / vor dem foto stehen, dass es eine montage ist ...

sonst ist es so als würde cnn trumps team eine kiste panzerbrechender munition in die hände werfen

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
sehe beim gigapixel foto auch kein problem. um das foto dreht sich der skandal auch gar nicht und technisch ist das schnell und simpel erklärt - das sollte zu verstehen sein.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Es ist doch völlig Wurscht ob beim Obama mehr Zuschauer waren als beim Trump. An seinen Taten nach vier Jahren soll man ihn messen.
Was imho nicht ganz wurscht ist, ist die trotzige Reaktion und die Ankündigung, sich im Krieg mit den Medien zu befinden.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von semteX
Weil das besetzen fremder Länder und plündern deren Rohstoffe (= ich nehm mir alles ohne etwas als Gegenleistung zu geben) als Kriegsverbrechen gilt?
1.) Inwiefern hat Trump jetzt fremde Länder besetzt und deren Rohstoffe geplündert? Mir ist seit Amtsantritt keine Invasion der USA auf ein fremdes Land aufgefallen. Lügenpresse? Läuft grade ein neuer Krieg von dem nix berichtet wird?

2.) Wo steht, dass das Besetzen eines Landes grundsätzlich ein Kriegsverbrechen ist?
Bearbeitet von NeM am 23.01.2017, 10:27

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat von mr.nice.
Es ist doch völlig Wurscht ob beim Obama mehr Zuschauer waren als beim Trump. An seinen Taten nach vier Jahren soll man ihn messen.
Was imho nicht ganz wurscht ist, ist die trotzige Reaktion und die Ankündigung, sich im Krieg mit den Medien zu befinden.
Ja, es ist völlig wurscht. Der Punkt ist aber, IHM ist es nicht wurscht. Es ist ihm extrem wichtig dass er der beste Crowd-Pleaser aller Zeiten ist und dass es Leute gibt, die über seine Witze lachen. Deshalb gab es vorige Woche bei seiner ersten Pressekonferenz in einem Jahr auch bestellte Cheers. :bash:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von t3mp
Bloods lieblingsverschwörung :D

also darauf wollte ich jetzt eigentlich nicht hinaus :D
mir ist nur aufgefallen, dass das obama vs trump vergleichsbild auf den social media seiten seine runden macht und auf CNN das ganze etwas anders ausgesehen hat. soweit zu gehen und das ganze als linke propaganda zu bezeichnen, habe ich bewusst vermieden.
Bearbeitet von blood am 23.01.2017, 14:05

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Ja, es ist aber ein Blödsinn. In der letzten halben Stunde können dort keine 1,4 Mio Menschen mehr auftauchen. Die trudeln dort schon im Dunkeln ein um die besten Plätze zu bekommen, verkehrstechnisch bricht dann sowieso alles zusammen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Vielleicht sollte man "Fakten" aus den Social Media Seiten einfach gar nicht anschauen :o (mal abgesehen dass die Zahl der Anwesenden bei der Angelobung komplett wayner als wayne ist)

Und damit ich auch mein politisches Kommentar dazu abgebe: Schauen wir mal was er in den nächsten paar Jahren noch so anstellt ... (bin mir sicher, die "kleinen Leute" werden ihn lieben am Ende seiner Amtsperiode)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz