"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689432 3854 Thread rating
Posts

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3010
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Jeder Ex Präsident, auch der Orange, steht Lebenslang unter deren Schutz

Präsidenten die ab 1998 ins Amt kamen nur mehr 10 Jahre nach ausscheiden. "lebenslang" gilt nur mehr für die Oldies

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Unglaublich ...

48 Prozent der Trump-Wähler blieben ihm treu, würde er jemanden auf Fifth Avenue erschießen

Ex-US-Präsident Donald Trump hatte im Wahlkampf 2016 behauptet, seine fanatischen Fans würden ihn selbst dann wählen, wenn er als Todesschütze aufträte. Eine Umfrage zeigt: In Teilen hatte er recht

https://www.derstandard.at/story/30...nue-erschiessen

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3010
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Unglaublich ...

48 Prozent der Trump-Wähler blieben ihm treu, würde er jemanden auf Fifth Avenue erschießen

Andersrum wärs sinnvoller (er küsst Teile einer Walther)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Du meinst 48% der Trumpfans würden auch einen toten Gottimperator wählen ? :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Er kann machen was er will, er wird auch mit der Giganto Kaution irgendwie durchkommen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
No risk, no fun ?

Donald Trump hat sich nun an 1 Mio follower gewendet, sie mögen doch bitte spenden um diese Hexenjagt zu beenden ...

https://www.newsweek.com/trump-camp...p-tower-1881641

Ob er nicht langsam den Bogen überspannt ? Die Fassade vom 'successful Businessman' bröckelt immer stärker und selbst der dümmste Hillbilly muss sich fragen wieso ein (selbstproklamierter) Milliardär ihn um Spenden anbettelt...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Amerikaner spenden ja recht gerne(so 6mal mehr als Deutsche pro Kopf), also wird das eher nix am Mythos ändern denke ich. Ist ja doch sehr normal dort für alles mögliche zu spenden und das auch nicht nur vor Weihnachten.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Wenn die US-Amerikaner eines lieben dann sind es erfolgreiche Menschen, jemand der seine Schuld nicht begleichen kann fällt defintiv nicht in diese Kategorie.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Leider bin ich ne grafische Wildsau mit sehr wenig kreativer Schöpfungskraft ... aber ein Meme von einem Hamster der rumschreit 'Ich bin Milliardär', mit einer Metallteetasse zum Sammeln in der Hand auf nem Bettlerplatz + "Würden Sie den Unterschied erkennen" dasselbe mit einem Hobo der nix sagt ... das würd ich feiern ... und vielleicht den einen oder anderen Ami zum nachdenken bringen ...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Er kann machen was er will, er wird auch mit der Giganto Kaution irgendwie durchkommen

Und plötzlich sind wir auf 175, ich sags euch der wird Präsident die nächsten Jahren werden heiter…

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Und plötzlich sind wir auf 175, ich sags euch der wird Präsident die nächsten Jahren werden heiter…

maximal 4 Jahre. so oder so.
außer natürlich der wahnsinn endet vorzeitig in einem bürgerkrieg.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat aus einem Post von sk/\r
maximal 4 Jahre.
Mehr als genügend Zeit um wieder Jahre an Arbeit zu vernichten die unter Anderem dafür aufgebracht wurde die 'rollbacks' von Trumps letzter Regierungsperiode zu revidieren.
Gerade im Bereich Umweltschutz & Klima wäre das wieder absolut verheerend und man ist noch nicht an dem Punkt wo sich ein neuerlicher Kahlschlag verhindern lässt wenn Trump die Wahl gewinnt. Zumindest schiebt man dahingehend schon etwas Panik und die Zeit läuft davon...

Zitat
Biden’s agencies are facing a deadline this spring to finish some of their most important regulations to ensure that a Republican Congress and White House can’t erase them next year, including a crackdown on power plants’ climate pollution, protections for endangered species and a bid to protect federal employees from politically motivated firings.

Quelle:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
sehr gut, sie lernen dazu.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
bestreitet niemand. ich hab mir aber angewöhnt selbst bei den allerschlimmsten Sachen das positive zu sehen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von sk/\r
maximal 4 Jahre.

deinen optimismus hätt ich gern :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz