"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sportschießen & Waffenrecht

Hansmaulwurf 26.04.2016 - 13:05 241481 1712 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Diese Tapezierermesser sind blutrünstiger als jeder Vampir ! ;)
Wenn die verboten wären hätte ich sicher ein paar Tropfen Blut mehr im Kreislauf...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Lobo
(halb-)ernstgemeinte Frage:
Ist ein Stanly Messer (als IT-ler) dann ein Werkzeug oder eine Waffe, wenns "Einhandmesser" verbieten?

Ich denke ein guter Indikator dafür ist ob man sie ins Flugzeug mitnehmen darf.

Der dolle Karner wird sie wohl nicht ausnehmen lassen (weil Hackler sind ja sein Klientell nicht), somit: Klingenlänge x, mit einer Hand zu öffnen...


Gestern gabs ja schon wieder ein osmanisches Balzritual im Cente Pecirg, da wird der Rug nach Sanktionen durchs Land Sachsenlehnern.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3010
Zitat aus einem Post von HaBa
Ich denke ein guter Indikator dafür ist ob man sie ins Flugzeug mitnehmen darf.

ich hatte bei der letzten Tauchreise versehentlich am Heimflug n Leatherman wave im Handgepäck (voll übersehen, aufgefallen ists mir erst zu Hause beim auspacken), den Beamten in Ägypten haben meine Euro Münzen in der Hosentasche mehr interessiert als der Leatherman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz