"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Türkei-Thread

Hansmaulwurf 11.03.2016 - 16:51 50665 847 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit

Registered: May 2000
Location: Vlbg vs. Berlin
Posts: 5391

semteX

Un****** by *********s
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: #hgb
Posts: 11929
"das war ja nur da chef, der is halt so"

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 9085
quote:

Eine Reihe blutiger Anschläge haben zudem ausländische Besucher abgeschreckt und den Tourismus einbrechen lassen, der früher für fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts aufkam.


also was mich primär davon abhält einen fuß in die türkei zu setzen ist aber erdogan und das was er die letzten jahre aufgeführt hat selbst.

NeM

FPS Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4608
Die Zombies sind da! Und sie wählen Erdogan!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 6620
haha erinnert mich an die simpsons als die toten und tiere sideshow bob gewählt haben

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2624

hach ich befuercht so ganz wird das nix mim sultanat.

Hubman

Seine Dudeheit

Registered: May 2000
Location: Vlbg vs. Berlin
Posts: 5391
wow, in 7000 wahlkreisen 100% wahlbeteiligung und zufälligerweise zu einem großen teil aus dem osten der türkei, dort wurde ordentlich demokratisiert.

na zum glück hat das liebkind der rechten schickeria in österreich, der liebe orban, dem islamofaschisten in ankara schon gratuliert.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: AUT/Klosterneubu..
Posts: 1069
Wer glaubt, da ist noch was zu machen, der irrt.

Klar ist bei der Wahl nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. - Ändert aber leider anscheinend gar nix...
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >