"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkei-Thread

Hansmaulwurf 11.03.2016 - 16:51 150804 1057 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
"das war ja nur da chef, der is halt so"

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat
Eine Reihe blutiger Anschläge haben zudem ausländische Besucher abgeschreckt und den Tourismus einbrechen lassen, der früher für fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts aufkam.

also was mich primär davon abhält einen fuß in die türkei zu setzen ist aber erdogan und das was er die letzten jahre aufgeführt hat selbst.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Die Zombies sind da! Und sie wählen Erdogan! :eek:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
haha erinnert mich an die simpsons als die toten und tiere sideshow bob gewählt haben

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
:D
hach ich befuercht so ganz wird das nix mim sultanat.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
wow, in 7000 wahlkreisen 100% wahlbeteiligung und zufälligerweise zu einem großen teil aus dem osten der türkei, dort wurde ordentlich demokratisiert.

na zum glück hat das liebkind der rechten schickeria in österreich, der liebe orban, dem islamofaschisten in ankara schon gratuliert.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Wer glaubt, da ist noch was zu machen, der irrt.

Klar ist bei der Wahl nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. - Ändert aber leider anscheinend gar nix...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Na ein Glück, dass die EU die Türkei noch dabei haben will....

So ein Witzhaufen, aber hauptsache das Geplärre fängt wieder an, wenn viele Bürger mit der EU nix anfangen können....

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
nur politische taktik. ein beitritt der türkei war nie in reichweite und wird es auch in den nächsten jahren nicht sein. durch die verhandlungen hält sich die eu aber zumindest ein türl offen, auf die türkei einfluss nehmen zu können.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von wergor
auf die türkei einfluss nehmen zu können.
Weil das ja so super funktioniert :rolleyes:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich hoffe weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit. Nur so kann auch der letzte Landesverräter ausfindig gemacht werden! Vorstellbar wären auch EU-weite Internierungslager, in denen man die Ungläubigen foltern kann, bevor man sie zur Endsäuberung ins Kalifat zurück schickt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von Skatan
Weil das ja so super funktioniert :rolleyes:
Meanwhile, in irgendeinem Forum wissen die User ganz genau wie die Welt und Politik funktioniert und können leider nichts tun ...

... in anderen Worten: Mehr als Wirtshaus-Gespräche gibt es in diesen Threads hier nicht. (imho)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Skatan
Weil das ja so super funktioniert :rolleyes:

das hat sogar einige jahre sehr sehr gut funktioniert, der beitrittsprozess besteht nicht nur aus verhandlungen, sondern auch aus konkreten umsetzungen. mittlerweile wurde natürlich schon mehr zurückgedreht, als überhaupt erreicht wurde.

aber wenn man ein gegenüber hat, dass das in keinster weise will, funktioniert der prozess auch nicht mehr.

zudem hat die eu auch ein problem, wenn sich staaten wieder verstärkt autokratisch entwickeln. in ungarn ist der druck auf presse- und meinungsfreiheit sehr groß, der orban gratuliert frisch fröhlich dem erdolf und es gibt praktisch keine handhabe.
Bearbeitet von Hubman am 29.04.2017, 11:04

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ja wenn man sich zwischen migration und feschistoiden zuständen entscheiden muss...

faschistoide zustände sind nämlich leichter wieder aus dem land zu entfernen als hundertausende migranten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz