"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Präsidentschaftswahlkampf 2016

Hansmaulwurf 08.12.2015 - 13:55 107270 1198 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
94 Mio. kostet das Ganze heut. Schnäppsche. :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Gibts nen guten livestream zu dem spektakel?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von __Luki__
Gibts nen guten livestream zu dem spektakel?
"Inauguration Live" bei youtube findet einen livestream abgefilmt von FOX, dort wisst du wahrscheinlich 24/7 fündig.

Heise hat ne ganze Sammlung :)

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Wird auch auf ORF2 und Das Erste live übertragen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Mich schaudert


we bleed the blood of patriots.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 20.01.2017, 18:17

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
wiederholung all dem das er immer schon gesagt hat.... nichts neues

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
"We will be winning, like we were never winning before"
Das erinnerte stark an Charly Sheen während seines Breakdowns. :)

Bei "we bleed the blood of patriots" wurde mir dann allerdings schlecht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
solang das ganze intern ist bitte sollens machen, und das ist wirklich ein riesen Problem das die USA haben, ihm fehlt halt einfach der Blick über den Tellerrand, a bissi muss ich sagen Gott sei dank, ich denk unter ihm wirds zumindest keine neuen Konflikte mit US Beteiligung geben

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
naja ... wenn duterte ihm gegenüber den "hurensohn" auspacken würde ... ich weiß nicht ... auf jedenfall wissen alle "world leaders" dass man trump spielen kann wie eine kindermundharmonika

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Dreamforcer
ich denk unter ihm wirds zumindest keine neuen Konflikte mit US Beteiligung geben
Schauen wir mal, er hat ja schon mit China an mehreren Fronten (Inseln, Importe, Taiwan) gezündelt. "Time will show", mulmig ist mir persönlich schon.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 20.01.2017, 19:02

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
"die USA" werden da sicher auch gelegentlich die handbremse ziehen ... sicher auch die republikaner ... aber es ist ihnen sicher recht dass da ein kasperl sitzt wo alle konzentriert und gespannt auf den nächsten hirnfurz warten und niemand schaut was die "ernsthaften" politiker machen ...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Ich bin eher fasziniert von der Tatsache das niemand versucht hat ihn aus den weg zu räumen..

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
jo wos glaubst würd des für an aufschrei sorgen ?... manchmal frogt ma si echt :)
die werden ihm ne amtszeit lassen ( dabei werdns sicher sehr aufpassen das er ned nen zugroßen mist baut ), wenn er sich dabei halbwegs guad anstellt kommt sicher die 2te amtszeit wenn ned wors des mit erm

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
im sinne von töten ? der hatte sicher schon zuvor schutz und ab der nominierung als kandidat sicher auf gleichem level wie obama ...

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Ja, jetzt hat die Welt den Scherm auf, wie's so schön heißt. :D
Dazu noch all das religiöse Gebrabbel, brrr....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz