"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US-Präsidentschaftswahlkampf 2016

Hansmaulwurf 08.12.2015 - 13:55 107269 1198 Thread rating
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
https://www.youtube.com/watch?v=K_BHE2dUqXk

antifa is mal wieder typisch unterwegs... frag mich ob die auf der liste der terror organisation landen, weil laut gesetz, in den usa, alles was die da veranstalten unter domestic terrorism fällt.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Hornet331
https://www.youtube.com/watch?v=K_BHE2dUqXk

antifa is mal wieder typisch unterwegs...
Der schwarze Block schmeisst einen Mistkübel um haut eine Scheibe ein? Wenn das alles ist was heute dort passiert ist dann ist das aber nicht dramatisch.. (Abgesehen davon das ist nicht Antifa sondern eher https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block, erstere sind afaik nicht so weit verbreitet in Übersee)

Schauen wir mal was noch passiert, da könnte es scheppern, bei den Amis sind bei sowas beide Seiten nicht zimperlich.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von Hansmaulwurf
Schauen wir mal was noch passiert, da könnte es scheppern, bei den Amis sind bei sowas beide Seiten nicht zimperlich.

seit den wahlen ist so ziemlich nur eine seite am "nicht zimperlich sein".
kanst ein paar videos auf youtbe schaun, dort sind genug antifa flaggen bei den "protesten".

http://www.itv.com/news/update/2017...rump-sworn-in/#

LoL, diese leute glauben wahrscheinlich wirklich das "literally satan hitler" jetzt die USA regieren. :fresserettich:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Hornet331
seit den wahlen ist so ziemlich nur eine seite am "nicht zimperlich sein".
Die Polizei teilt in den Staaten auch sehr schnell aus.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von 22zaphod22
naja ... wenn duterte ihm gegenüber den "hurensohn" auspacken würde ... ich weiß nicht ... auf jedenfall wissen alle "world leaders" dass man trump spielen kann wie eine kindermundharmonika

absolut richtig, und das werden einige richtig gut zu nützen wissen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Das Interesse war übrigens sehr überschaubar. Trumpistas erklären es sich mit "why leave the house when you have comfy livestream" :D könnte aber natürlich auch an den schlechtesten Beliebtheitswerten eines Präsidenten bei Amtsantritt liegen, dem schwachen Musiker Lineup, den niedrigen Pickupanteil im Straßenbild Washingtons,.. :D

click to enlarge

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
del

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von WONDERMIKE
Das Interesse war übrigens sehr überschaubar. Trumpistas erklären es sich mit "why leave the house when you have comfy livestream" :D könnte aber natürlich auch an den schlechtesten Beliebtheitswerten eines Präsidenten bei Amtsantritt liegen, dem schwachen Musiker Lineup, den niedrigen Pickupanteil im Straßenbild Washingtons,.. :D

click to enlarge

Ja könnt wirklich daran liegen das DC 90% liberal dems und 50% black ist. :p

http://heavy.com/news/2017/01/how-m...endance-photos/
http://www.ajc.com/news/national-go...ekpwJaidigVSKN/

Und ja es gibt ein muster


Nixon 1969 65k
Nixon 1973 ~thousands
Carter 1977 250k+
Regan 1981 10k
Regan 1985 ~140k
Bush H. 1989 ~100k
Clinton 1993 800k
Clintion 1997 250k
Bush W.2001 300k
Bush W. 2005 400k
Obama 2008 1800k
Obama 2013 1100k
Trump 2017 est. 900k

demokraten haben immer mehr zuschauer gehabt als republikaner bei angelobungen. Trump ist bei weiten der beste republikaner und der beste weiße. ;)
Bearbeitet von Hornet331 am 20.01.2017, 22:54

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
war klar das sowas kommt. Die Trump Leute die sie interviewt haben waren übrigens weit angereist.


click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von Hornet331
Ja könnt wirklich daran liegen das DC 90% liberal dems und 50% black ist. :p

http://heavy.com/news/2017/01/how-m...endance-photos/
http://www.ajc.com/news/national-go...ekpwJaidigVSKN/

Und ja es gibt ein muster


Nixon 1969 65k
Nixon 1973 ~thousands
Carter 1977 250k+
Regan 1981 10k
Regan 1985 ~140k
Bush H. 1989 ~100k
Clinton 1993 800k
Clintion 1997 250k
Bush W.2001 300k
Bush W. 2005 400k
Obama 2008 1800k
Obama 2013 1100k
Trump 2017 est. 900k

demokraten haben immer mehr zuschauer gehabt als republikaner bei angelobungen. Trump ist bei weiten der beste republikaner und der beste weiße. ;)

ja ich habe die Zahlen auch gerade nachgegoogelt und wollte editieren :) die 10k von Reagan sind wirklich der Hammer :D

bin schon gespannt wer sich da wie einreihen wird in 2021

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin echt gespannt ob er auch nur eines seiner Wahlversprechen einhalten kann, wenn er jetzt wirklich mit Strafzöllen für jeden Import anfängt wird der Rest der Welt wahrscheinlich genauso Zölle auf Importe aus Amerika erhöhen, die Frage ist aber ob die Bevölkerung in Amerika wirklich nur Produkte aus Amerika kauft ...

Bin auf jeden Fall gespannt was da rauskommt, ist sicher auch ein Zeichen für Großbritannien wies nach dem Brexit aussieht ..

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von XXL
Bin echt gespannt ob er auch nur eines seiner Wahlversprechen einhalten kann, wenn er jetzt wirklich mit Strafzöllen für jeden Import anfängt wird der Rest der Welt wahrscheinlich genauso Zölle auf Importe aus Amerika erhöhen, die Frage ist aber ob die Bevölkerung in Amerika wirklich nur Produkte aus Amerika kauft ...

da wirds nicht viel spielen; vielleicht auf einige rohprodukte, aber auf endgefertigte teile, die zum zusammensetzen in die usa kommen, wirds keine zölle geben, da man in den usa die nötige produktion nicht schnell genug aufbauen kann.

bei iphones etc. dasselbe, da wird sich nicht viel tun. bis die komplette iphone produktion von asien in die usa geht, ist die amtszeit um.

das "amerikanischste" auto ist nach den verpflichtenden angaben der hersteller der toyota camry. in der autoindustrie kann ich mir allerdings eine veränderung (wenn auch nicht weltbewegend) schon vorstellen.

was auch noch leicht zu prognostizieren ist, die usa werden im asiatischen raum viel der noch bestehenden kontrolle einbüßen. die chinesen werden dort pushen bis zum geht nicht mehr.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Es wird interessant zu sehen sein, wie dei Asiaten, allen voran China auf den neuen Protektionismus von Amerika reagieren, wenn es auch nur ansatzweise so kommt wie von Trump gesagt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz